|
|||
|
|||
![]() hi leutz kann man eigentlich ra2 auch über eigene gameserver zoggen?? dann kommt auch nicht mehr diese verfluchte scheiss channelliste !!!!!
|
|
||||
|
||||
Kurz und knapp: Nein
Allerdings kannst du es auch über FSGS spielen.
|
|||
|
|||
was is FSGS???
|
|
||||
|
||||
Eine Alternative zu WOL (Free Starcraft Gaming Server) der neben SC so gut wie alle Strategiegames unterstützt.
Leider gibt es die offizielle Page nicht mehr - aber eine Suche in Google dürfte dich weiterbringen.
|
|||
|
|||
hmm mal guken
|
|
||||
|
||||
Ein Freund von mir meinte es geht auch über Gamespy, dort sogar bis zu 8 Spieler auf einer Map.
![]() |
|
|||
|
|||
Gamespy hat doch dumme pings oder!
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bekomme bei Gamespy nicht ein Game ans laufen. Wis jemand wie das geht??
![]()
|
|||
|
|||
ich war auch schon öfters bei gamespy-wegen stronghold zocken
mann müsste dort yuri zocken können-habe sogar mal ne einladung zu nem game bekommen-habe aber bis jetzt noch kein yuri dort gezockt.
|
||||
|
||||
GameSpy gefällt mir auch nicht, aber wenn das wirklich geht mit 8 Playern anstatt immer nur 6 :hu:
|
|
|||
|
|||
jo es geht bei game psy bis zu 8 spielern!wenn ihr nicht wisst wie man das da macht: oben links auf ready drücken aber noch nicht das spiel laufen haben weils dann von selber startet!dann auf netzwerk drücken statt internet und dann auf das spiel klicken!
|
|
||||
|
||||
rein teoretisch geht das schon aber wenn man keine ahnung hat kannst dan vergessen also es geht nicht musst experte sein