| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ??bin verwirrt?? also ich hab irgendwie keine bilder von nem sniper aus renegade oder nem apokalipse panzer RA2????  ach sven bitte net nach 1ner antwort gleich schlißen!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Du kannst ja mal die diversen Newspages durchforsten - da gibt es immer Screenshots   
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| er will bilder von den Einheiten aus den Cnc GAmes ist den das so schwer zu kapieren    BtT: schau mal auf www.cnc-community.de edit:     hier gibt es die   für cnc Links schau auf der Startseite von cncforen ganz unten   Geändert von Müller (15-04-2002 um 21:23 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| danke | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hab ich denn was anderes gesagt? Die anderen Postings bezogen sich aber darauf wie er sich einen Avatar einrichten kann - und das gehört a) nicht in dieses Forum sondern in Board Allgemein und b) gibt es ja schon satt Threads dazu. 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich glaube ich baue mir dieses schöne Bildchen als Avatar mal ein.    Aber Müller ich glaube er wollte einen Sniper aus Renegade. Ist das so schwer zu kapieren!  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| manche haben aber z.b. nen bild mit ner schrift die vorher Renegade sniper und dann [UCD]EvilSnipeR!!wie geht das?? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Mit einer Bildbearbeitungssoftware   
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Wie z.B Photoshop. Kennt wer Adobe after Effects? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| sag mir wo es das gibt bitte    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
| wenn du mir sagst was du gemau willst mache ich es dir (wie Smogi)   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jo finde mein bild einfach nur goil nochmal danke an dich  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Und wo bekommt man die Grundlage her ??? Also das Bild aus dem Kaufterminal ? 
				__________________ MFG CAT_forever !   My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ja KT man drückt Druck und fügt im Paint ein   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| also nen black hande mit laser mg für 1000 und wo steht EckoZ und auf 1 ne seite gdi zeichen und auf der ander nod!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| welche Black hand es gibt keinen für 1000  edit meinst du den :   PS ich hab heute keine Zeit mehr aber morgen bekommste denn   Geändert von Müller (16-04-2002 um 19:40 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| immer diese Extra Wünsche:o:     sorry aber das eine Nod-Zeichen kann man nicht gut sehen aber es geht nicht mehr bei 80*80 Pixel | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| naja, den Preis solltest du vielleicht rauseditieren - sonst denkt ja jeder er wäre käuflich   (Bei dir übrigens auch  ) 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich bin käuflich   ok wird gemacht  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| passt er so   (ich finde den viel besser als den Lilan) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| oder ist der so besser  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich find den letzten Klasse   wobei ich deinen eigenen, Müller, etwas schwammig, unscharf finde...  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| so sehr schau ich nicht auf die avatars das ich mir einen machen würde, oder den eines anderen bemängeln würde ravesha... äh gersultan!   
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| danke cool!!aber was ist an den 2 letzten anderster??? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| einmal gelb und einmal Schraz da wo die schrift war   und jetzt mach ich meinen Besser  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Wie macht man eigentlich die schrift bei AR2-Cameos ? Zuerst so etwas durchsichtig, aber doch dunkler und dann eine Schrift die 2 Farben hat!?!?!?! WIE GEHT DAS????? (ich meine das unten!) (Juhu, endlich 900, äh *hüstel*) (Wie findet ihr mein jetziges Avatar??) 
				__________________ ESL-Playersheet // ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (17-04-2002 um 18:47 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| gibt es eine cnc Schrift   hier was haltet ihr davon  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| wenn du einen nimmst der besser aussieht dann.....!!!TOP!!!  | 
| 

| ||||