|
||||
|
||||
Joah - der Schnitt gefällt mir
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Tagesieg, Zora!
![]() |
|
||||
|
||||
Danke schön.
2. Tagessieg, aber immer noch letzter Platz, das ist typisch! ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch Ruth zum Tagessieg!
![]() Jetzt ist leider wieder eine Woche Pause wegen der WM-Quali. ![]() Diese Woche hatte ich das Glück Post vom FCB zu bekommen. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hmm. jetzt hätte ich gerne Post von dir
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ist ja noch ein Weilchen hin.
![]() Schaun wir mal, was das dann gibt.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Schaun mer mal, dann sehn mer scho...
![]() Bei einem Spitzenspiel live dabei zu sein ist schon eine schöne Geschichte. ![]()
|
||||
|
||||
Naja, ob man gegen Dortmund von einem Spitzenspiel reden kann muss sich erst noch zeigen...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hab leider nix unter dem Link gefunden.
![]() Aber keine Sorge, wir werden unsere Mannschaft so unterstützen, dass sie nur gewinnen können. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
In der Zwischenzeit ist die Seite aktuallisiert wurden. Wenn man bei "suche" Jogi Schalstrumpf eingibt kommt Jogi als Pippi Langstrumpf.
![]() http://www.br.de/service/suche/suche...umentTypes=on#
|
||||
|
||||
In dieser Saison bekommt niemand die Bonuspunkte für die Frage:"Wo findet der erste Trainerwechsel statt?"
![]() Wer wird wohl neuer Trainer in Wolfsburg? Mit VW als Sponsor müßte es doch für jeden Trainer ein Schlaraffenland sein. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Die Sonntag-Spiele könnten bei mir zur Zeit ruhig ausfallen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Wer hätte das gedacht? Gerade aus dem Urlaub zurück und erst mal meine Tipps nachgesehen. Mal sehen, ob der Trend anhält. ![]()
|
||||
|
||||
Unser Hermann setzt sich so langsam ab und ich komme noch nicht in Fahrt.
Irgendwie glaube ich, dass dies keine Saison für mich ist.
|
||||
|
||||
Mit 17 Punkten an einem WE kann man nicht meckern.
![]() Es ist erst ein drittel der Saison vorbei. ![]() Wer ist eigentlich Namika? Sie/Er ist mir ganz schön auf den Fersen.
|
||||
|
||||
Musst zum Weihnachtsmarkt treffen kommen.
Da isse auch. ![]() |
|
||||
|
||||
Nächste Woche dürfte Namika mich überholt haben.
![]() ![]() Glückwunsch an Namika & Klaus zum Tagessieg. ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch kann man da nur sagen.
Für mich scheint die Saison gelaufen zu sein. ![]() |
|
||||
|
||||
@MRThomm: Glückwunsch zum Tagessieg!
![]() Das schönste Ergebniss der bisherigen Saison: 3:0 für den SC Freibug - VFB ![]() @All: Tippen nicht vergessen. Es geht am Dienstag/Mittwoch weiter. ![]()
|
||||
|
||||
Dankeschön!
![]() Irgendwann muss das Schlusslicht auch mal wieder ein Lebenszeichen geben ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Tagessieg an Daniel & Namika.
![]() Die Herbstmeisterschaft vom FCB hat mich diesen Spieltag noch gerettet. ![]() Jeder sammelt hier Tagessiege ein......................... Nur noch 2 Tage und dann gehts ins Stadion gegen den BVB. ![]() Wenn der BVB die Leistung von der CL abruft dürfte es ein spannendes Spiel werden.
![]() Geändert von KISS0695 (29-11-2012 um 12:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich schliesse mich mal mit meinen Glückwünschen an.
![]() Hoffentlich knöpfen die BVB Jungs den Bayern wenigstens 1 Punkt ab, ![]() |
|
||||
|
||||
Daür bekommst Du:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Kein Thema Hermann.
![]() Du hattest aber hoffentlich trotzdem Spass im Stadion? Glückwunsch MRThomm. Jetzt bin ich endgültig letzter. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
In der ersten Halbzeit haben sich beide Mannschaften neutralisiert(gähn).
![]() Nach der Pause war es ein gutes Spiel und die Stimmung im Stadion war richtig gut. ![]() ![]() Bei diesen Temperaturen war das Bier während der ganzen Spielzeit gut gekühlt. ![]() @MRThomm: Glückwunsch zum Tagessieg. ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
fußball, tippspiel |