| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Wo komme die Replays hin?
			  Ich hab nämlich Vista und bei "Roaming" steht zwar Red Alert 3 und ein paar sachen aber nichts von replays. Wo gehören sie hin? 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Dokumente\Red Alert 3\Replays 
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Danke =) Aber irgendwie Mist das es 3 verschiedene lokale ordner gib :/ 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 3??   Unter Eigene Dateien habe ich z.B. nur den Ordner 'Red Alert 3' Dort befindet sich mein Replay Ordner. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Geht ja auch um Vista.   
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Unter Vista habe ich auch nur einen "Dokumente" Ordner... Und der nennt sich auch "Eigene Dateien".   
				__________________ MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Also bei mir werden die Replays nicht angezeigt, wenn sie in dem Ordner liegen. Hat jemand eine Idee? --> Vista 32Bit | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Eigene Dateien -> Red Alert 3 -> Replays 
				__________________ MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Schon klar. Stand ja auch schon oben   Nur sehe ich diese dann im Spiel dennoch nicht. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Siehst du sie im Replay-Browser des Kontrollzentrums? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Nein, genau das meinte ich ja. Im HDD Verzeichnis sehe ich die Dateien durchaus, aber im Spiel stehen sie nicht zur Verfügung.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich meine das Kontrollzentrum dass du übers Startmenü starten kannst, nicht das Spiel selbst. Geändert von Bibber (10-11-2008 um 22:04 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Keine Ahnung, kann ich aber erst am Samstag prüfen, wenn ich wieder zuhause bin. Danke für den Tip |