|
|
||||
|
||||
|
Ne Erdölader?
|
|
|
||||
|
||||
|
ein Pfütze...
|
||||
|
||||
|
ein bild von google^^
|
||||
|
||||
|
Matze beim Altöl entsorgen.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Willst du jetzt zugefrorene Pfütze hören?
|
||||
|
||||
|
nönö... Pfütze reicht.
![]() tommie ist.
|
||||
|
||||
|
Ich hätte tommie sowieso den Vortritt gelassen, da er ja das primäre schon benannt hatte.
Lass dir was gutes einfallen tommie. ![]()
|
||||
|
||||
|
ok ich hab was für euch.
hf
|
||||
|
||||
|
Schlagring?
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
nö...
![]()
|
||||
|
||||
|
Schlüssel?
|
|
|
||||
|
||||
|
nein.
|
||||
|
||||
|
Das ist eine Schere
![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
|
ein Teil des Operationsbestecks?
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Gebrauchsgegenstand mit nem Griff
![]() Wann kommt den mal mehr zu sehen
|
||||
|
||||
|
Laut Regel nach dem 5. Versuch oder 24h. deiner war der 5., also kommt jetzt ein neuer ausschnitt nachdem Zora daneben lag.
(du hast ned wirklich erwartet das ich deine Antwort so gelten lass, oder? )
|
||||
|
||||
|
Trainingswerkzeug... Hantelartig
|
||||
|
||||
|
Wtf is das!?
Eine art Kleiderhacken? lol
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
nein.
|
||||
|
||||
|
Aber es ist schon was, was hier jeder erkennen würde, wenn das Bild vollständig wäre?
|
|
||||
|
||||
|
Es ist sogar was das praktisch jeder hat und ab und zu benutzt.
Ich sag nur soviel: Das eine Ende unterscheidet sich vom anderen. ![]()
|
||||
|
||||
|
kann damit rein garnichts anfangen vllt. etwa son teil das irgendetwas zusammenhält?
|
|
|
||||
|
||||
|
Könnte wenn es aufgedeckt ist, ein Flaschenöffner werden.
Wobei ich nicht wüsste wo der sich bei uns zu Hause derzeit aufhält. Bin ja Raucher ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
||||
|
||||
|
jo isn Flaschenöffner
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
macht wer anderst, ich bin derzeit zu unregelmäßig hier um so etwas zu machen.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (09-11-2007 um 14:00 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin dafür das Psycho das macht. Denn der Flaschenöffner ist immerhin im Schlagring-Design.
![]()
|
|
||||
|
||||
|
Das is ja tatsächlich ein Schlagring & Flaschenöffner in einem
![]() Und du hattest Recht Tommie... ich hab das auch Zuhause aber nicht in so ein geilen Design ^^ Jo von mir aus post ich das nächste Bild... problem dabei ist kann erst wenn ich Zuhause bin (23:00). Hier in der Arbeit kein Prog. dafür. Naja vielleicht kann ich ja mit Paint oder so pfuschen ^^ [edit] So... hoffe es ist nicht all zu leicht ^^ ![]()
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (09-11-2007 um 20:44 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() hm keine ahnung, offene HD? Mischboard?