| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ok, da ich mir nicht die Mühe gemacht habe diese 43 Seiten  wirklich zu lesen  hoffe ich einfach mal das eine minimale Restwarscheinlichkeit besteht das dieses Zitat noch nicht genannt wurde:'' Sind sie John Wayne, oder bin ich das!?'' Viel Spaß beim raten  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Full Metal Jacket   
				__________________ Gruß AMD-Powered | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ok, das war einfach beim nächsten geb ich mir mehr Mühe.   Ich gebe ab. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Was den mit dem Filmzitate Spiel los   ? Keiner der weitermachen will? Dann hol ich das mal aus der Versenkung :P.... Sollte nich schwer sein wer den Film kennt  ... Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 12 Monkeys? 
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ach Ruth, ich wollt doch hier Stimmung reinbringen und nicht so nen Glanztreffer   . Is natürlich richtig  .... Du bist  . | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ja sorry, aber der Film ist mir unvergesslich. Ich wusste damals nicht,  wer Brett Pitt ist und meine Freundin saß neben mir und hatte einen klitzekleinen Versprecher: "Das da, das ist Brett Piss". Sorry, ich hab die halbe Zeit lachen müssen. Jetzt weiß ich, wie Brett Piss aussieht. ^^ Zitat: 

__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich hab den Film gestern das erste mal von Anfang bis Ende gesehen. Terminator 3 Teil.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Du bists, na so ein Zufall. ^^ Dann setz mal das nächste Zitat rein.  
| 

| ||||
| 
 | ||||
| "Der Vater muss gewaltig dick gewesen sein. Das Fett wurde durch das Polyester-Hemd mit dem Sitz verschweißt - Hochmoderne Kunst…" jetzt bin ich ja mal gespannt!!!  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich glaub hier bekommt niemand was raus | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| !!!! Fight Club !!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Was hat dich denn zu deinem alten Clan zurück geschlagen? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| der winter und ein neues high performance laptop   dachte ich klopf mal an ein paar alte türen solange wie ich noch urlaub hab  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Aufpassen, sonst bewirbt er sich noch   
				__________________  vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| nur wenns n bier gratis gibt !!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| TMOA zahlt, reicht dir das     
				__________________  vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Naja, ich hab kein Bock, das Geld für ein Bier zu überweisen.   Da hat TMOA es doch wesentlich bequemer.  
				__________________ MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| darf ich mal ein zitat machen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Nö, ich mach jetzt eins.   "Lebensformen.. ihr klitzekleinen Lebensformen... ihr hochgeschätzten Lebensformen... wo seid ihr?" 
				__________________ MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Star Trek Data wars  Jemand anders muss eins machen. Da ich morgen nicht mehr anwesend bin 
				__________________ Klickt Für die CnCForen Stadt: Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Wäre schön zu wissen, welchen Star Trek Film du meinst. Es gibt 10 davon.   
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Star Trek treffen der Generationen und da war es Data ^^ 
				__________________ Klickt Für die CnCForen Stadt: Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Genau. So schwer war's ja net.   
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Naja wie gesagt muss jetzt ein anderer ran 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ok ich  Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| American Pie ? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| nö    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ok ich gebe mal ein tipp es ist fast wie ein musical weil da wird auch getanz und gesungen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Grease???  
				__________________  |