|
||||
|
||||
Ghost Rider
Hab ich mir am Samstag angesehen. Mich wundert das es hier noch gar keinen Thread dazu gibt. Aber egal. Fand den Film nicht übel. Also für eine Comic-Verfilmung, viel Handlung hatte der ja nicht gerade, aber das war ja zu erwarten.
Aber der Nicolas Cage passt doch sehr gut in die Rolle, das macht aus dem ganzen doch eine durchaus brauchbare Verfilmung. Nichts weltbewegendes, aber so zwischendurch wenn's grad nix besseres spielt durchaus empfehlenswert - wenn man sowas mag.
|
||||
|
||||
Ich hab ihn zufällig gesehen (wurde dahin mitgeschleift) - Fand ihn ganz nett, hätten wir zwar die Parkbusse gekriegt wärs nicht Lohnenswert gewesen - da wir aber keine gekriegt haben wars okay
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich fad das herbeipfeifen schon sehr amüsant
![]()
|
||||
|
||||
Naja, ich sitz da und schau mir nen brennendes Skelett an das plötzlich Pfeifen kann
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Gibts denn ein gleichnamiges Comic dazu? Kenn ich garnicht...
|
|
||||
|
||||
Ist ne MArvel-Verfilmung - aso wirds den Comic auch gegeben haben
![]() Und ich fand den Film schon ziemlich cool ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Warum z.B sollte ich nun fürs "Wilde Leben" nen Thread aufmachen ? ![]() Das ist [A] .... ^^ Ansonsten ist Ghost Rider ganz funny, war damals in der Vorpre drin und muss sagen die 4€ ham sich gelohnt gehabt ^^ |