| 

| |||
| 
 | |||
| moep *meld* mit sinnlosem poooooosting  
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| is ja nix mehr los ! Macht mal stimmung         | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| das glaubst nur du^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hey auch alte Yuri Veteranen werden irgendwann alt, dann muss man das meiste ein wenig ruhiger angehen     
				__________________ SonMokuh™ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Und mein Schatzi hat mich immer noch nicht geaddet   Benni, mach dem Andy mal bisschen Feuer unterm Arsch plz    
				__________________    SoVjeT PoWeR SuRpRiMe      a1Mike™ -_DS_-Leader     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| sind doch ferien soweit die 2 noch inner schule rumhopsen  also dürfte er zeit haben 
				__________________ Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Welche Ferien sind denn momentan? O_o Und ne wir hopsen nicht mehr in der Schule rum, unser Andy z.B. is jetzt nämlich Banker. So richtig mit Anzug und Krawatte  Ich sag ihm mal bescheid wegen dir Mike ^^ 
				__________________ SonMokuh™ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Oh mein Gott^^ Grüß euch alle ganz Herzklich  Können ja mal demnächst wieder ein GKC-DS Abend machen.........falls ihr natürlich noch lust habt ! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| huhu walle dich gibbet auch noch   was fürn abend? hä? ne äh hm nuja wird schwierig bei dem elan der hier herrscht lol aber zu andy´s geburtstagsparty hab ichs geschafft und benni hatn hübsches haus mit nem hübschen dachboden  
				__________________   |