| 

| |||
| 
 | |||
| 

Renegade-Angriffs-Front sucht member
			 Hallo Renegadler. Wir die Renegade-Angriffs-Front suchen noch member. Neben C&C Renegade spielen wir noch Counterstrike. Euer Skill ist nebensache wir suchen member die einfach spaß am zocken haben. Also bei Interesse besucht einfach unsere page. www.renegade-attack-front.de | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ahc euch gibts wieder? wie das? p.s soll das Generals Zeichen bei euch auf der Memberliste Renegade bedeuten oder habt ihr keine CCR Member? 
				__________________ mfg iCe Geändert von iCe (29-03-2006 um 18:06 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich nehme an ihr spielt Counter Strike Source, oder 1.6? 
				__________________  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Irgendein CS und CCR   . btw.: Habt ihr Lust auf nen CW gegen [=SC=] ? Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| füll doch eifnach das fight us auf der HP aus.... 
				__________________ mfg iCe | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Bei Fight-Us Formularen bekomm ich nie ne Antwort   . Deshalb mach ichs lieber so. Greetz Grey | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Raf
			 Na klar gibts uns wieder ^^ wir waren eigentlich gar nicht weg. Warn für kurze Zeit nur zu 3. Phön!x, wiesel und ich. Da Phön!x viel CS 1.6 zockt kam er  auf die Idee nen Cs-Squad in unserm Clan zu machen und hat direkt ein paar member an Land gezogen. Mit den Clan-Wars siehts im moment eher schlecht aus da wir momentan nur 3 aktive Renegadler sind brauchen erstma nen 4 damit wir ordentliche Trains machen können.  Adios | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| lol, aha dann seid ihr jetzt sozusagen auf cs1.6 umgestiegen...naja hoffe dass ihrs noch packt. 
				__________________ mfg iCe |