|
||||
|
||||
Infos zum Multiplayer-/Gefechtsmodus
Da wurde was veröffentlicht, das ich für sehr interessant halte:
http://www.sw-eaw.de/index.htm?&shownews=246 Gute Idee
|
||||
|
||||
Hui, das find ich mal geil . Das wird bestimmt spannende Schlachten geben da man sein Mate als Unterstüzung hat .
|
|
||||
|
||||
Jo, finde ich auch. Wird das Zusammenspiel des Teams ungemein fördern, z.B. du setzt auf die Einheiten, ich auf die anderen, damit jeder seine Stärken ntzen kann.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Da hab ich gestern erst mit einem Kumpel von mir darüber debatiert, er fand das sollte endlich mal jemand umsetzen und ich habe gesagt, wenn das so einfach wäre, hätte das bestimmt schon jemand gemacht.
Ist das cool. Da bekommt doch das Wort Team ne ganz neue Bedeutung.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Fehlt zum Abrunden nur noch der Clansupport.
|
|
||||
|
||||
Übrigends dieses Kampfsystem gibt es schon seit 1998.
Da war es bei Starcraft aber dort hatte nicht jeder eine eigene Bauliste und es ging nur zu zweit pro Basis. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hoffentlich spielt sich des auch so gut wie sichs anhört, die idee is auf jedenfall ziemlich cool.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn nicht, haben wir ja noch ein Ass im Ärmel.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das geht aber wirklich mir ist das zufällig aufgefallen, als ich mit nem Kumpel ein 2on2 gespielt hab und wir auf einmal die gleiche Basis hatten.
Leider hatten wir da auch die gleiche Bauliste und desshalb war das manchmal ein wenig schwierig zu entscheiden welche einheiten wir in welcher reihenfolge bauen. Jeder hat ja seine eigene Strategie. Daher finde ich das mit den getrennten Baulisten gleich viel besser in EAW |
|
||||
|
||||
Ich hab auch gut 1-2 Jahre Star Craft gespielt, aber sowas hab ich noch nie gesehen, gehört oder mitbekommen o_O?
Mh naja, Clansupport und GaySpy :/.. |
|
||||
|
||||
Doch doch, das gibt's. Da steuert man dann zusammen eine Partei. Weiß jetzt nur nicht mehr wie das hieß. Glaub eh "Team Game". Da wurden die Teams dann vor dem Spielstart zugewiesen. War aber an isch total unpraktisch, weil man nie genau wusste, was der Teampartner jetzt macht, bzw. welche Bauaufträge er gibt, außerdem hat man sich dauernd gegenseitig die Einheiten weggenommen etc. War sehr doof. ist keinesfalls zu vergleichen mit dem EaW-Konzept, das ich einfach nur spitze find.
|
||||
|
||||
Das klingt echt mal vielversprechend.Ich kann es kaum noch abwarten das zu testen.
Wenn das wirklich so toll wird,wie hier beschrieben,werde ich wahrscheinlich mehrere Wochen/Monate nur im Multiplayer verbringen. |
|
||||
|
||||
ich glaube TS wird hier bei teamspielen zur pflicht werden. nicht das das in anderen RTS nicht auch wichtig wäre da hatte aber jeder seine eigene base und da war man nicht so gezungen im team zu spielen. wie dem auch sein, das wird bestimmt richtig lustig. auch für "jünglinge" (achtung insider , ich mein damit neue spieler ) wird das spiel dadurch interessanter da ihnen der team-kammerad auf jedenfall helfen wird. (ich hab schlecht Eart2160 erfahrungen ).
wir könnten da schon mal n thread auf machen in dem man sich zm team spielen verabreden kann XD |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ey ich brauch mal ein WBF "klau" und der teampartner verfflucht ein weil er den brauchte Aber da sollten wirklich nur Leute zusammenspielen die aufeinander eingestimmt sind. Alles andere bringt wenig. |
|
|||
|
|||
And en multiplayer modus würde mich auch so einiges interresieren.
Wie ist das denn wenn ich mit nen kumpel die story gemeinsam gegen den computer spielen will. Geht sowas oder ist das nicht möglich. und wenn das so nicht möglich ist, kann man denn zu zweit den storymodus dann so spielen das der eine die rebellen nimmt und der andere das imperium? Für etwaige antworten wäre ich dankbar. |
|
||||
|
||||
Ja, letztere Variante gibt es.
Ob es auch eine kooperative Form des galaktischen Modus gibt, egal ob gegen KI oder in Teams? Find ich auch eine interessante Frage
|
|||
|
|||
Na das wird ja genial, genau sowas wollt ich immer mal haben oh man ich kanns kaum erwarten gegen meinen kumpel zu daddeln bis die tasten glühen endlich nicht immer nur battelfield2 entlich nen stratgie game wo ich meinen kumpel paar auf die mütze hauen kann mit meinen rebellen gruppen.
|
|
||||
|
||||
Man wird die Online-Partien abspeichern können
Gibt wieder neues Futter http://www.sw-eaw.de/index.htm?&shownews=249
|
||||
|
||||
Im Skirmish online (Multiplayer) haben die Einheiten, Upgrades, Gebäude einen anderen Preis als im Conquest (Missionen, Galaktische Karte). Auch haben einige Gebäude andere Eigenschaften im Skirmish als im Conquest.
Dies verdeutlicht eigentlich, dass in Empire at War mehrere Spiele in einem stecken. |
|
||||
|
||||
Man man man. Das wird ja immer besser. wenn dohc gez schon der 16. Februar wäre.....
|
|||
|
|||
hab ich aus dem UF, weiss nicht obs schon gepostet wurde
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
kompliziert nicht unbedingt, doch es erfordert wesentlich mehr Absprache unter den Teammitgliedern und das find ich klasse
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ich liebe das Spiel jetzt schon. Ich glaube so viel Spaß wie in EaW hat der Multiplayer-Part eines Spieles für mich shcon lange nicht mehr. Zum Glück sind's nur mehr 3 Wochen.