| 

| ||||
| 
 | ||||
| Das war seine eigene Idee. Er selbst hat das Croissant auch nach mehrfacher Warnung zu sich genommen. 
				__________________ I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| der muss doch selbstmord gedanken gehabt haben oder wollt euch imponieren ^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich würde mal darauf tippen das er  uns zum einen das nicht abgenohmen hat, das die Teile sooooscheisse schmecken und zum anderen wollte er damit bestimmt imponieren...  selber schuld  
				__________________ 3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ihr hättet ihn mehr sachen essen lassen sollen aka stiftung moschtest fanversuche ^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| lol, ja. so mit dem leitsatz "Triff deine Stars und zeig was du drauf hast". das wird dann bei MTV ausgestrahlt und vor der sendung kommt immer "Don´t try this at home" was dann untertitelt wird     starring: Mosch Knoxville Chaoskilla Magera Matze-O so, perfektes TV konzept. 50% des reingewinns gehen auf mein schweizer bankkonto. *Jackass Musik summ* 
				__________________ Charlie, look out for the Blebleble | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jo so eine eigene Sendung wie Jackass oder Viva la Bam wäre echt geil^^ 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 aber eher mtv USA die sind noch verblödeter wie das deutsche MTV ^^  
				__________________ nom nom nom   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| oder pimp my food   was auch immer ihr dann da macht  euch fällt was ein^^ 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Öhm, mal eine Frage, Mosch; Chaoskilla: Was hat er eigentlich abbekommen?   Klingt ganz danach, als ob es die Kirsche gewesen wäre.  
				__________________ MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________ 3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Was, gegessen?   Ich dachte, er hat sie nur ins Gesicht bekommen.  P.S.: Auch wenns undeutlich war, ich meinte Mosch.  
				__________________ MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________ Charlie, look out for the Blebleble | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ne, ich meinte beide, das Semikolon soll die bedeuten, dass die beiden gemeint sind.   
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Öhm ja.....und weil Mosch noch nich geantwortet hatte, habe ich das gemacht.