| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

TCW für Yuri - Anmeldung
			 Die Anmeldung für unsere 1. Liga hat begonnen, sie läuft bis zum 26.08.05. Hierbei handelt es sich um eine Yuris Rache Liga. Bei der Anmeldung bitte beachten: NUR DER CLANADMIN REGISTRIERT SICH! Er registriert den Clan. Ist der Clan registriert, sind keine Anmeldungen von Membern erforderlich! Weitere Informationen folgen im Laufe der nächsten Woche - insbesondere zur Administration von Clans. Anmeldung auf www.tactical-clanwars.de 
				__________________ C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (18-08-2005 um 23:46 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Muss des ein ClanMod oder Leader  machen oder kanns auch ein normaler Member aussem Clan ? Geändert von NoobvsYou (19-08-2005 um 02:01 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich denk mal: Wenn es ein Member in Absprache mit dem Leader macht wird das auch ok gehen - aber ich bin nur für die Site zuständig. Definitives also von Myers  
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Es geht nur darum, dass sich der Clan EINMAL registriert. Und nicht X Member. Und das macht ja meistens n Leader oder so. Kann aber eben so gut ein Beauftragter machen. Ich  will nur keine Doppelregs haben etc. 
				__________________ C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  sry jungs, aber :top: | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|        btw: Clan der Rebellen CnC: gold oder sonst gelb,pls    Geändert von swizzhero (19-08-2005 um 14:25 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| SO wir sind nun auch angemeldet. Hatte aber echt keine lust alle Nicknames einzutippen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 reicht was wills man mehr. 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Es geht darum das mit Tag der Clantag also die Clanabrev. gemeint ist und nicht der wochentag   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich war ja der erste der sich angemeldet hat von daher......... bin ja kein insider kenne nicht alle homeboy sprachen 
				__________________   Geändert von BeSikTaS(B.j.K) (19-08-2005 um 16:18 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ist ja auch nicht tragisch, halt witzig... 
				__________________ mfg iCe | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Gibt schlimmeres, shit happens   . Kann man ja korrigieren  bitte btt  . |