|
||||
|
||||
Zitat:
Sie gibt dem interessierten Fan die Möglichkeit, das Game anzutesten, gut für den Spieler, möglicherweise schlecht für den Hersteller. Gefällt dem Spieler die Demo nicht, kauft er das Spiel nicht.
|
|||
|
|||
dann müssen die hersteller halt drauf achten, dass das spiel gut wird
![]()
|
|||
|
|||
Nur: Man kann es niemals ALLEN recht machen.
![]() |
|
|||
|
|||
vielleicht hilft gott bei der entwicklung des spiels.....
![]() gott kann alles..... aber alles ist unmöglich.....:o: hach..... ist das immer kompliziert ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Dabei habe ich miterlebt, wie Konzepte oft umgestoßen oder geändert werden, was dann am Ende die Entwicklungszeit stark verlängert. Nach Details braucht ihr aber gar nicht weiter zu fragen, schließlich musste ich natürlich einen Vertrag unterschreiben, der es verbietet, Einzelheiten auszuplaudern. Das das Spiel aber auf Sommer 2006 verschoben wurde wusste ich schon ettliche Monate vor der E3. ![]()
|
|||
|
|||
Sommer 2006? Was kommt da?
![]() ![]() Aber hey, sach an: Wie kommt man "einfach so" zu ein paar Monaten als Mapdesigner bei einer großen Game-Firma? ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wär schon für ne Demo, aber vor allem wär ich für einen Beta-Test
![]() Von Generals gibt's doch auch ne Demo was ich meine heute auf der EA seite gesehen zu haben - oder kam die erst später? Naja, gut, Generals ist definitiv kein Westwood-Spiel... Aber ich hoff doch sie haben vom Renegade-Betatest was gelernt und machen das auch bei SW:EAW...
Geändert von Chriss (25-05-2005 um 21:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Generals-Demo kam nach dem Release heraus. 3 Monate später oder so.
Junker |
|
|||
|
|||
screenshots haben die ja shcon genug rausgegeben..... ich würde mich über ein paar videos (besonders vom gameplay[der übersichtskarte]) freuen.....
![]()
|
|||
|
|||
Lucas Arts hat angekündigt: Es wird eine Demo geben!
|
|
||||
|
||||
Wo? Quelle?
|
|||
|
|||
Konnte im Netz auf Anhieb nichts finden.
Bitte gebt doch solche Infos immer mit Quellenangabe an, anderst hat das kein Sinn! |
|
|||
|
|||
Habs irgendwo auf der offiziellen Empire At War-Page unter www.lucasarts.com gelesen.
|
|
||||
|
||||
Also heisse Luft, ja?
|
|||
|
|||
und wann soll die kommen ?
VOR oder NACH dem release ? ![]()
|
|||
|
|||
Das stand nicht dabei.
Zitat:
![]() Sie ist allerdings durchaus glaubwürdig, zumal Lucas Arts bisher von den meisten ihrer Spiele Demos angeboten hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wie auch immer - diesbezüglich gibt es defintiv noch keine Infos, weswegen die Frage "Wann die Demo erscheint" auch überflüssig ist. |
|
|||
|
|||
in der aktuellen gamestar steht das eaw zu 65% fertig ist, ich seh schon das spiel in meinen händen
![]()
|
|||
|
|||
Naja. 65% ist gerade mal ein wenig mehr als die Hälfte
![]() Zudem würde ich GameStar Angaben nicht unbedingt trauen. Haben schon viel Mist geschrieben... |
|
|||
|
|||
Willkommen im Forum Little.B
![]() Auf Gamestar Infos kann man sicher nicht setzen! Bestes Beispiel war das was sie mit Doom3 getrieben haben! Ich denke die Liste lässt sich locker fort führen.... |
|
|||
|
|||
hmm okay, ich weiss das nicht so genau was da mit gamestar abgeht, ich lese die nur selten
mal was anderes, stört es euch eigentlich das spiele schon sehr früh bekanntgegeben werden? jetzt wartet man z.b. hier auf eaw und die zeit vergeht einfach nicht, ich mein 3 monate vor der demo würds doch reichen, zumindest wenns eine gibt, dann das game wird ja doch nicht schneller fertig wenn sie es schon bei der entstehung bekannt geben und nicht erst bei der vollendung, wobei die bilder schon auf ein fast fertiges spiel schliessen lassen
|
||||
|
||||
Naja Bilder und Videos brauchen nicht immer von ein Fertiges Spiel zu sein.
Habe ich mit Halo2 erlebt.... das was wir bei der E3 gesehen haben war wunderbar.... nur leider war das das einzigste vom Spiel was bis dato fertig war ![]() Ach und Gamestar schreibt eine menge müll. Ich nenne sie auch liebevoll die Bildzeitung der Spielezeitschriften ![]() |
|
|||
|
|||
naja mag vielleicht sein, diese ewige werbemacherei, man wird nur heiss gemacht, kauft sich dann das game und wird einttäuscht weil man die erwartungen zu sehr hochgeschraubt hat
|
||||
|
||||
klingt doch gut
![]() d.h. wenn es eine demo gibt kommt die ende 05 oder ganz am anfang 06 ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
Neue Screens
![]() http://www.sw-eaw.de/index.htm?&shownews=83 Auf dem 2. Bild wird auch auf der Page da gefragt obs nicht ein MBF ist. Und wenn es kein Basis bau gibt wie in C&C ( leider ) vielleicht ist es ne mobile Waffenfabrik ![]() |
|
|||
|
|||
Ich nehme stark an das es eine dieser mobilen Kommandozentralen ist.
Aber ein Turbotank wie in den Kommentaren erwähnt ist es mit Sicherheit nicht. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Das teil sieht mir stark nach son sammler aus... wegen das gelbe zeug was vorne.... aber könnte man auch was anderes rausinterpretieren.
|
|
||||
|
||||
Nen Sammler gibt es nicht. Recourcen bekommt man anders als in C&C.
Das gelbe Zeug, was da am Fahrzeug ist: Er wurde soeben von dem imperialen Panzer beschossen und getroffen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Computerbild Spiele *hust*