| 

| 
|||

| 
|||
| 

1v1 Stealth vs Nuke

hi, 

ich hab heute just4fun mal paar 1v1 gemacht, fand dieses ganz witzig Prepare2Die(me) Stealth vs [GROM]Martinus Nuke Version: 1.4 am anfang hab ich gleich, mit einem spreng-Auto einen seiner Bagger gekillt, und mit entführer den anderen eingenommen, leider konnte ich damit kein kraftwerk mehr bauen, schaut selbst, recht interessant ![]() viel spass ![]() Geändert von TeamTanx (15-04-2005 um 21:15 Uhr).  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

sry für ot aber mal ne frage, hat der patch die neuen bugs die durch 1.3 aufgetreten sind beseitigt und das Spiel wieder spielbar gemacht? 

Spielen es noch viele online?  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

es spielen laut gamespy.com/stats noch ca 200-250 leute online nicht viel aber ich spiels noch gerne, es ist mit 1.4 spielbarer als mit 1.2, auch wenn einige meinen Marodeur sei jetzt overpowered, lässt sich drüber streiten... 

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Der Workerbug ist auf jedenfall weg.  

und das Rep schau ich mir jetzt an. ![]() 150-200 Leute online sind auf jedenfall ausreichend, um rund um die Uhr zu zocken   und auch um genug neue Gegner zu finden.Das Spiel: war lolig hab mich die gz zeit gefragt ob der Dich so auf Trapp hält, das Du den nicht plätten kannst... Ich mein einfach durch die Mitte und Ende+ zwischendurch mal 10k Geld. ![]() Geändert von fadmax (16-04-2005 um 09:18 Uhr).  |