| 

| ||||
| 
 | ||||
| hm war schon gay, alle kontakte neu zu ordnen und manche umzubenennen, auch geht bei mir kein skin mehr X( | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
    ka nicht ein absturz. das mit dem ordnen ist alles eine sache, des eigenen könnens  mit n bisschen geschick kann man seine alte struktur importieren. (diese funktion sollte von haus aus dabei sein... hat sich keiner gedanken gemacht) 
				__________________ C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| naja, da bekommt man immerhin n überblick wie viele karteileichen man schon hat, ganze 10   und jo bei chat progs nie beta oder alpha nehmen, wenn ich mir xfire ankuck is sogar msn stabiler^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| bei mir funktioniert : msn , icq , aol , yahoo und irc auf trillian 3.0 einwandfrei   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich verwende seit kurzem auch wieder Trillian, weis aber nicht wielange noch ^^  hat vor und nachteile. Und wie funzt der IRC??? Damals ging es mal aber jetzt schaff ich das nicht mehr, hab die Version 3 Pro oder so 
				__________________  TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net  🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Server Alies: irgendwas das feld darunter: auf "..." klicken und dan liste laden lassen und server aussuchen Nick- Username: dein nick eben User Info: bei mir steht da "noe" ^^ dan auf connect und ich war im quakenet und jointe unseren -mm- channel^^ ps: den /join #channelname befehl im statusfenster eingeben edit: herrlicher fehler^^ http://www.on-the-line.info/hosted/files/ick.jpg Geändert von Comet (28-12-2004 um 14:29 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| da würd ich mir mal das deutsche languagepack installieren.   ansonsten liegt der fehler bei deiner sprachkenntniss  
				__________________ C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| nenne, kuckt euch doch die beschreibung an! was hat das Ich mit fisch im frischwasser zu tun   edit, hat sich nix geändert  Geändert von Comet (28-12-2004 um 20:14 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich nutze jetzt auch 3.0 und er möchte seit einigen Tagen nicht mehr MSN verbinden. Erst ging es noch. Nun bekomme ich immer diese Fehlermeldung: Zitat: 
 Junker | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hat sich erledigt... junker müsste nur mal machen was msn von ihm verlangt   tja das nennt man kundenbindung... wer mit msn online will muss den ie funktionstüchtig haben.  
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Junker | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Benutze jetzt auch Trillian 3.0. Bin damit sehr zufrieden, hab bisher keine Probleme gehabt und auch das importieren klappte einfach problemlos. Ich kann Trillian 3.0 nur empfehlen.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hm bekomme grad keine verbindung zu icq   bei euch auch? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Das normale ICQ (ICQ 2oo3 Pro) geht auf jeden Fall einwandfrei. Greetz Grey | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| prob erledigt, tippe auf router   funzt wieder  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Bei der neuen Version vermisse ich die Option wo ich einstellen kann ob meine IP angezeigt wird oder nicht. Weiß jemand wo ich´s finde bzw. haben die das in der neuen Version raus genommen? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| gehe in myconnections/verbindungen dan klicke bei icq auf ändern und unter privatsphäre ist es bei mir, wie beim 2er eben, oder hast du basic? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| die kostenlose basic | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Also ich hab auch Trillian 3.0 Basic. Die Einstellungen zur IP findest du nach einem klick auf den grünen Button für deine ICQ-Verbindung unter deiner Kontaktliste. Im Kontextmenü dann auf Einstellungen und dann auf den 2. Registerreiter von links ("Privatsphäre") gehen.  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| danke. hab mich an die neue version noch nicht gewöhnt. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hm, dan haste nit verstanden was ich mein, ich meinte genaud as gleiche nur mit weniger worten^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| wies scheint haben die grad mächtig probs, page is offline und ich kann nimmer connecten bwz meine verbindungen sind weg -.- ok, nehms zurück die page is wieder erreichbar + neue version 3.1 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Für alle die auf der suche nach skins sind, habs heute erst entdeckt :o) http://browse.deviantart.com/skins/im/trillian/v3/ sind schöne dabei  |