|
|||
|
|||
Sim-Age.de - So macht Sims2 so richtig Spaß
Sims2 ist ein hervoragendes Spiel.
So richtig heiss her gehts allerdings erst durch neue Resourcen. Auf Sim-Age.de bietet eine Gruppe von jungen Künstlern ihre Werke allen Sims2 Fans kostenlos zum download und hat Spaß daran. [edit by naos]screen war über 50kb![/edit by naos] Und so ganz nebenbei: Die Website besitzt ein angenehmes Design, man braucht sich nirgends zu registrieren, keinerlei Werbung (außer für die Macher der Website selbst). Na wenn das mal nichts ist.. besucht Sim-Age.de, fangt an zu sammeln, fang an euer Sims einzigartig zu machen, macht euch glücklich und macht auch uns glücklich durch hohen Besuchszahlen. Es geht doch nichts über eine erfolgreiches Webprojekt. http://sim-age.de Geändert von Naos (01-02-2005 um 14:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich weiß net, der Text könnte aus der TV-Werbung stammen XD.
Trotzdem sieht die Page echt gut aus ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Könntest auch sagen "Moin, ich wollte euch mal meine Sims2 Fanpage zeigen, was sagt ihr dazu ?"
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Na das kann doch jeder. Aber einen so schönen Werbe Text verfassen - Das ist Kunst
![]() |
|
|||
|
|||
Sieht gut aus
![]() Nette Page, bloss is der Screenshot zu groß. Schau mal in die Regeln. Only bis 50kb! Muss ich leider rauseditieren. |
|
||||
|
||||
Ich finde die Page auch schön
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Sieht mir aus wie ne Registierung zum werben der Page. Das unterstützen wir hier nicht.
Bei Täuschung PN an mich, dann geht der wieder auf. Aber reggen, werben und abhaun is nich! ![]() |