|
||||
|
||||
Schnappi das kleine *********** !!!
wem dieses dreckige kleine mist krokodil von schnappi auch so aufn sack geht wie mir der klicke hier...........
http://www.estatica.de/index.html# gruß Carlo
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ |
|
||||
|
||||
Das erinnert mich an die Teletubbies da gabs auch mal so ein killerspiel... aber mir geht weniger das Krokodil am Sack, eher das Blöde Kücken aus der Jamba Werbung, ich kann das nicht mehr hören so oft spielen die das
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
stimmt, desshalb kann man seine wut auch an beiden rauslassen
|
||||
|
||||
rofl ne geile aktion
|
|
||||
|
||||
kenn es zwar schon aber naja wusste das sowas komtm das vieh geht ein sowas von auf die nerven auf mtv oder viva jede werbung nur mit den ****** voll
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
puhhh
|
||||
|
||||
Hab ich eben noch drüber nachgedacht... und schon konnte ich meine Aggressionen ein wenig abbauen
|
|||
|
|||
ich werd mal ne Techno Version von Bibi Bloksberg machen oder so^^, vielleicht werd ich ja noch berühmt
PS: goiles Game
|
||||
|
||||
ach es tut einfach nur gut dat schnappi zu killn oder mal wieder sweety zu zersägen^^
|
||||
|
||||
puuhhh das tut gut.endlich kann man diesen missen viehchern den kopf abreissen für ihre nerverei im tv
tweety nevt am meisten unglaublich wie oft und seid wann die das im tv hoch und runter spielen....
|
||||
|
||||
mir egal.
bald gibt es bestimmt nen kinofilm. statt freddy vs jason.... schnappi vs kücken |
|
|||
|
|||
Soll jetzt zu Schnappi ein PC Game geben.
Mal schauen ob es an das jetzige herankommt XD. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
in paar monaten hört keiner des mehr ist nur sozusagen ne kultdroge ^^
genau mit diesen anderen handy-realtöne dieses dedeldo oder so oder der verückte frosch ......
MFG Jan Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. |
|
||||
|
||||
achja die gute alte Duke Nukem knarre stirbt nie aus
hab mich glei mal abreagiert es war auch echt nimmer auszuhalten mit den dingern :wayne: schade is nur der Sweety lebt noch hab den ned ganz tod gekriegt (schäm) morgen nomma versuchen |
|
||||
|
||||
schnappi läuft fast überall sogar auf meinem board lol und den link kennen die user auch bereits aber man müsste mehr abknallen können.
|