|
|||
|
|||
![]() also bei mir steht bei der generalin (superwaffen) ALEXANDER ich weiß nicht sollte das nicht Alexandra heißen
|
|
|||
|
|||
![]() Bei den Amis kannste auch als Frau Bill heißen das stört da keinen und sollte uns auch bei Generals deshalb nicht groß wundern. Außerdem spielen ja bei Stunde Null keine Menschen mit sondern Cyborgs
![]() |
|
||||
|
||||
na zum glück hab ich nicht SN sondern ZH
![]()
|
||||
|
||||
Ist das nicht ihr Nachname?
Naja, is eh egal, weil ich mit der nicht spiel :stick:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Jo, ist der Nachname.
|
|
||||
|
||||
omfg wayne ?
|
||||
|
||||
Zitat:
ofmg wayne dein Post?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ofmg wayne dein Kommentar über mein Post?
|
|||
|
|||
kindergarten³
|
|
||||
|
||||
Was soll das bitteschön für ein Thread sein?