|
|||
|
|||
Suche: nach anderen guten seiten
hi leute ich suche andere gute Comand & Conquer Generald patches habt ihr ne ahnung wo ich diese sachen finde:
-Wallpapers -gute mods -skins auf cnchq und auf planet-generals hab ich alles abgeklappert. :laut: ![]() |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
da gibt es nicht sehr viel aber immerhin:
www.cnc-extreme.de bitte meldet euch dort im Forum an! wir suchen Members! |
|
|||
|
|||
aber MICH wollt ihr raushauen o_O
|
|
||||
|
||||
die dinger heißen Pages ! Patches sind Updates!
|
|||
|
|||
wann kommt eigentlich der neue Page 1.6
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
man sorry dann hab ich halt en kleinen aber feinen schreibfehler gemacht aber irgetnwie haben alle gewusst was ich meine :stick:
also nochmal ich suche PAGES auf denen es gute wallpapers gibt mods und skins von mir aus ach maps und tut |
|
|||
|
|||
versuchs mal mit www.generals.at
Gibts zwar auch nicht viel dort aber immerhin gibts dort gute Replays |
|
|||
|
|||
Allgemein :
ww.cnc-zone.de oder www.generals-inside.de ------------------------------------ Wenn du MAPs suchst bist du richtig bei: www.generals-maps .de ------------------------------------- Modinfos gibts bei Thunders seite : www.thundermods.de ------------------------------------- Tipp: such bei google mal nach "Cold2Hot",hab´die seite vergessen ![]() Wallpaper hab ich mir mal selbst einen gemacht , kann ich dir wenn du willst zuschicken |
|
|||
|
|||
1. Falsches Forum
2. Es gibt keine Alternative zu cnchq.de ! |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das klang gemein *heul* P.S:Eine ehre dich kennen zu lernen, der Meister persönlich ![]() |
|
|||
|
|||
![]() :twink2: das passt doch überhaupt nicht ins Thema :twink2:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |