|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: |
|
|||
|
|||
Welche Spiele kann man den soooo lange zocken? :o:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
²t: viel zu lange... :shake:
|
|
|||
|
|||
Länger als 3 Tage durchzocken halt ich net aus aber den auch nur mit viel Zigaretten und ein wenig
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Du kannst jeden Sieg ewig hienauszögern... DAS wäre auch eine Möglichkeit, wenn auch eine schlechte...
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ihr freaksss
![]() also ich zock immer mal zwischendurch aber nich an einem stück, da wird man doch bekloppt. Aber trotzdem hab ich sicher schon mal 8 stunden am pc :asto: :asto: gehangen. |
|
|||
|
|||
Ich verstehe euch alle nich... ich habe schon zig nächte vorm PC gehockt, endtweder im Multiplayer oder weil ich unbedingt n Spiel durchzogen wollte! Wo sind die ganzen richtigen Zocker ??? Oder bin ich ein einzigartiger Freak ?
![]() |
|
|||
|
|||
Erst wenn du aus einem Zimmer kommst, dich allein das Licht einer Stromsparlampe fast erblinden lässt, dein gesammtes Sichtfeld irgendwie ein komisches Flimmern hat und du dich wunderst, was das für ein komischer Geruch ist, bis dich jemand aufklärt, das es "Frischluft" genannt wird, ja, erst dann bist du ein richtiger Zocker!!!
Ich spreche aus Erfahrung ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Man muss aber erst noch PC-Sprache (oder aus PC-Spielen) verwenden, damit man dazugehört: z.B.: "Mann, haben meine Augen nen fetten Bug!", wenn jemand Licht macht: "Mann, schmeiss deine Flashbangs woanders hin!" oder wenn jemand bemerkt, dass man langsam reagiert, muss man antworten: "Sorry, aber irgendwas stimmt mit meinem Ping net!"
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Also...
... mein Rekord liegt leider erst bei vollen 2 Tagen im Netzwerk. Aber ich versuche mich zu steigern!!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
RE: Also...
Zitat:
Wie ohne Schlaf?:twink2: |
|
|||
|
|||
@Stoned Warrior
zu Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Auf unserer letzten LAN hat sich einer in nem Generals Game zurückgelehnt und ist eingeschlafen. Als wir ihn angetippt haben hat er sich nach vorne gebeugt, hat 3 Klicks gemacht, hat sich wieder zurückgelehnt und hat weitergeschlafen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ihr verwechselt grade den Treat. os sachen gehören doch in "zocker anekdoten"
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das nenn' ich Zocker ! Aber da muss man ja solange spielen bis einem die Augen rausfallen, um so etwas zu sagen. :laugh: |
|
|||
|
|||
des kann man lustig weitermachen:
Wenn man eine schwere Aufgabe bekommt: "Für die GBA!" mal überlegen was es noch so gibt. beim suchen mit Google: "ich sauge das Internet leer"
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das war nur ne LAN für einen Tag und wir gehn schon so ab!
Oder wenn man seine Kumpels/Gegner beschimpft, dann mit einem heimfährt (Eltern fahrn) und dann sich noch gegenseitig beschimpft.
|
|||
|
|||
bei mir waren es glaube ich höchstens 4 stunden
und die lans auf den ich war gingen auch nur so 4 stunden |
|
|||
|
|||
Also hab meinen rekord getopt.War jetzt 6 1/2 stunden dabei splinter Cell zu zocken. :rolleys:
|
|
|||
|
|||
in 2 wochen ist Clan-LAN. ich werd mal versuchen von Freitag mittag bis Montag morgen durchzuspielen.
![]()
|
|||
|
|||
Ohne schlaf.na wenn das mal gut geht:hm:.Und am dienstag morgen bist du so müde das du net aus den federn kommst.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich hab schon mal 3 tage geschafft. also werd ich des auch schaffen.
nach den ersten 3tagen hab ich mich dann bei cnchq angemeldet. :stick:
|
|||
|
|||
Ist ja echt hart.Ohne schlaf. :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() @ Dark Lord: Vorm PC, mit den passenden Leuten und den passenden Games geht das ! |