|
|||
|
|||
![]() ist euch schon mal augefallen, dass ein wuff vor der feindlichen kaserne neu produzierte rockys "verspeist"?
oder wenn man als russe einen flugzeugträger übernimmt(mit yuri) und diesen dann auf eine feindliche einheit schickt, dass die flugzeuge des trägers trotzdem in meinem besitz bleiben, obwohl der gegner meinen yuri schon wieder gekillt hat? ist mir letztens passiert(bei spiel gegen cncjack= er hat meinen träger übernommen, dann diesen auf meine gc geschickt...mittels einem anderen träger habe ich seinen yuri gekillt...so, der träger war wieder mir, nur die flugzeuge nicht ![]() ist das ein bekannter bug oder so gewollt?
|
||||
|
||||
![]() Zu 1.: ist ja geil, nein den kannte ich noch nicht
![]() Zu 2.: Ich denk mal das das so geplant ist: Die Flieger wurden ja von dir produziert... es sind deine Einheiten. Allerdings finde ich es eigenartig das die dann noch auf dem feindlichen Träger landen können (!/?)
|
|||
|
|||
![]() naja, dann kannste den träger aber wegschmeissen...was ich auch im endeffekt gemacht habe
![]() aber das mit den rockys sieht schon geil aus ![]()
|
|||
|
|||
![]() Und was ist wenn die Flugzeuge zerstört werden? Die neu produzierten Flieger gehören dann wohl dir, oder?
|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
Und was ist wenn die Flugzeuge zerstört werden? Die neu produzierten Flieger gehören dann wohl dir, oder?[/quote] Jupp ![]()
|
|||
|
|||
![]() hehe, das is fies
ich frage mich so, warum mein träger schon seit einer halben stunden meinen bauhof beschießt ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hätte da mal eine wuff frage.
Wovon hängtes ab bei wuff gegen wuff ab welcher zu erst gefressen wird. Mir passiert es nähmliuch schon mal das ich 6 wuff zu einem gegener wuff schick der dan alle meine wuffs verspeist. Hat der stehende wuff mehr chancen? Haben Hügel vorteile? Oder ist das alles zufall? Und wo landet das ganze zeug das die wuffs verspeisen? Fragen über fragen. Ach ja Wuff wuff ![]() [ 26. März 2001: Beitrag editiert von: Bubba ]
|
|||
|
|||
![]() Das würd mich auch mal interessieren. Bin auch schon mit 4 Wuffs gegen einen und habe alle verloren. Killerwuff? ...noch am Rande: Wuffs können ja nicht promoted werden,gell?!?!
|
|
|||
|
|||
![]() Das mit den Hunden ist ganz einfach: Im Allgemeinen gewinnt immer der Hund der steht, also gewinnt einer auch gegen 20 Hunde!
Und bei den Rockis gibt es noch mehr Bugs: Lasst mal einen Sprenglwk auf einer Brücke explodieren, auf der Brücke schweben zusätzlich noch einige Rocks. Also wenn er explodiert dann hauts die Rockis unter die Brücke und dort schweben sie 10 Sekunden herum bis sie verschwinden. DAS nenn ich einen Bug! |
|
|||
|
|||
![]() bei mir gewinnt meist der hund, der angreift, der stehende (hund...ihr ferkel
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ich hab noch net so drauf geachtet aber ich mein es is unterschiedlich
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ein Hund der den Befehl erhält zum Kannibalen zu werden hat leichtes Spiel gegen eine Gruppe von Artgenossen die einfach nur a) doof in der Gegend stehen oder b) mit einem Ziel (geographisch oder taktisch) durch die selbige rennen und sich deswegen andere Prioritäten setzen.
|
|||
|
|||
![]() sag ich doch...ich hab schon mit einem späherhund
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ja wer lässt denn seine Wuffs in der Gegend stehen ? Im Wachmodus haben sie nen dicken Vorteil
![]()
|
|||
|
|||
![]() Nein!! Ein Späherhund schafft niemals einen Hund, der einfach nur da steht, da dieser den angreifenden Hund vorher frisst! Denn jeder stehende Hund ist automatisch im Wachmodus, Terrordrohnen übrigens auch. Also wenn man jetzt mit dem Späherhund einen gegnerischen angreift, wird dieser den eigenen Hund zuerst fressen, da der 'Wachmodusangriff' immer gewinnt! So war das bei mir schon in Hunderten von games.
|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven:
Ein Hund der den Befehl erhält zum Kannibalen zu werden hat leichtes Spiel gegen eine Gruppe von Artgenossen die einfach nur a) doof in der Gegend stehen oder b) mit einem Ziel (geographisch oder taktisch) durch die selbige rennen und sich deswegen andere Prioritäten setzen.[/quote] Naja bei mir ist das ganz genuso nur der nachteil an der geschichte ist das meine wuff´s ständig verlieren auch wenn beide wuff´s den anderen wuff angreifen soll ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ist halt schon komisch und ärgerlich, wenn ich hinter meinen(toten) hunden noch ein paar ings stehen habe
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ja, das ist pech, weil der hund, der zuerst angreift ja während seinem Sprung unangreifbar ist und somit nicht angegriffen werden kann. wenn er dann fertig ist springt er so schnell zum nächsten, daß die anderen Hunde gar keine Zeit haben den anzuspringen. So ist zumindest mal meine ERfahrung, wenn die Hunde nicht weit auseinander sind. von dem her sollte 1 Hund 100 killen können, wenn die entsprechend stehen!
|
|||
|
|||
![]() Jepp das hatten wir ja gestern ! 1 Wuff und der hat 20 Rekruten gekillt ! No Chance wenn der Hund Springt !
|
|||
|
|||
![]() 20 auf 1 mal? da müssen die rekruten aber wie auf einer kette aufgezogen dagestanden haben
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ne dat braucht es nicht einmal gepopt niemehr gestopt.
![]()
|
|||
|
|||
![]() sind hunde vielleivht paarhufer?
![]()
|
||||
|
||||
![]() neee. aber wenn die rekruten alle nen angriffsbefehl haben isse skein problem
|
|||
|
|||
![]() deswegen habe ich auch das mit der kette gesagt
|
||||
|
||||
![]() Da war auch die langsame Verbindung schuld. aber Hunde brauchen ne weile um zu springen, sprich um anzugreifen, und wenn's dann Hund gegen Hund geht, dann springt der Hund, der zuerst angegriffen hat bevor die anderen angreifen können!