|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jop 1. umbringen und 2. PC Version! Am ende der instalation kommt das Bild Ich weis nicht ob ich den Text zusammen bekomme^^ mom Wer die Vergangenheit Kontrolliert Hat Macht über die zukunft wer die Zukunft Kontrolliert hat macht über die Vergangenheit. HAHA RealCU88 Ownez^^ 
				__________________ Wer real.cu1988 nicht kennt, hat den Sinn für die Realität verloren. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo hab ich nicht gewusst da ich den 2ten Teil eigentlich nie gespielt hab. 
				__________________ Then you see what cannot be, Shadows move where light should be. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| also dann darf jetz entweder brezel oder shadow nächste frage stellen 
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hmm bin für shadow muß zu meiner schande  gestehen mir fällt nichts sinnvolles ein | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Immer alles auf andere schieben   Ok hier die Frage: Wie heißt der deutsche Schauspieler der Yuri in Alarmstufe Rot2 und Yuris Rache mimt? €: Habs geändert, danke Grey 
				__________________ Then you see what cannot be, Shadows move where light should be. Geändert von shadowmh (24-10-2004 um 20:49 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Das is Udo Kier oder wirde der kiehl geschrieben   
				__________________ Wer real.cu1988 nicht kennt, hat den Sinn für die Realität verloren. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Udo Kier stimt scho  Cu stellt die nächste Frage  
				__________________ Then you see what cannot be, Shadows move where light should be. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| @ Shadow: Nur weil unser YuriH9 heißt, heißt es noch lange net das der aus AR2 auch mit h geschrieben wird  . Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Wie hies der Geschäftsführer der Westwood Studios?  
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Louis Castle? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Richtig^^ Also Tajno dann steöll ne frage   
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Brad W. Sperry     Oder Brad W. Sperry und Louis Castle  , das waren doch 2 Leute, oder nicht? ich weiß es grad nicht... €dit: Oh damned hab 2. Seite nicht gesehen.... 
				__________________   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| CnC war Brett Sperry's Idee, die er zusammen mit seinem Freund Joseph Bostic verwirklichte. Die Geschäftsführer aber waren er und Louis Castle.   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Hmm, wenn keiner was dagegen hat stelle ich noch ne Frage: Auf welchen Berichten basiert EVAs Briefing in CnC Renegade (4 Stück / Handbuch) ? Greetz Grey | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Hä?   Was genau meinst du? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Hmm, hab mich wohl unverständlich ausgedrückt. Ich meinte den Bericht im CnC Ren Handbuch. Auf was der basiert. Antwort wäre gewesen: Das Briefing von EVA basiert auf Berichten von GDI, CIA, INTERPOL und NSA. Stell du bitte ne neue Frage Henning  . Greetz Grey | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Achso - nun gut, wenn ich darf: Welches Musikstück in Tiberian Dawn ist Kane "gewidmet"? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Hab zwar net wirklich ne Ahnung aber ich versuchs mal. Wie isses mit March of Doom ? Greetz Grey | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Nein - weiterraten   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| No Mercy! _____ Man darf sich am Nod Ende von TD ein Gebäude aus vieren zur Zerstörung auswählen. Zwischen welchen 4 Bauwerken kann man wählen ? Greetz Grey Geändert von feuerreal (30-10-2004 um 19:25 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Auf welcher Seite? 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Brandenburger Tor, Weiße Haus, EIfelturm und BIG BEN ________________________________________________ TS Frage: In der Mission 4 Verteidigung der Absturzstelle musste man das Raumschiff verteidigen! Wie lange musste man das tun? 
				__________________ Wer real.cu1988 nicht kennt, hat den Sinn für die Realität verloren. Geändert von cu1988 (30-10-2004 um 19:35 Uhr). | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Öhm, ka ich hab auf schnell gespielt ^^. 10 Minuten vllt ? Mehr auf keinen Fall. Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich glaub es war mehr als 10 min. 15 min oder mehr  
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Bei mir is es 10^^ 
| 

| |||
| 
 | |||
| Da Tim keine Frage stellen will, hat er freundlicherweise mir die Erlaubnis erteilt   In welchem Level in AR1 in der Sowjetkampagne erhält man durch die Zerstörung eines einzigen Bunkers ca. 15 Wachhunde? Geändert von Saroc (31-10-2004 um 21:17 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ähm in der fünften wo man irgendwas mit atombomben kühlung und so machen muss oder 
				__________________ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Hmm, würde gern nachgucken, aber das AR läuft net mehr auf meinem PC   . Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich glaub es war die 7.   
				__________________   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Du böser Kerl   . Dir sag ich nie wieder was im TS  . Greetz Grey |