| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo Herzlichen Glückwunsch auch von mir    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Robby   Ich wünsch dir alles Gute zum Burzeltag   Feier noch schön und bleib uns noch lange erhalten aufm Board  
				__________________ TARJA, WE L0VE YOU 4EvER! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  alles gute  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   :king: cYa 
				__________________ cYa 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hey robby alles jute           
				__________________ nom nom nom   | 
| 

| |||||||
| 
 | |||||||
|   Zitat: 
 Zitat: 
  Zitat: 
  Zitat: 
  Zitat: 
 naja, irgendwelche notgeilen säcke *hust* ddeber *hust* verstehen das ja eh wieder falsch, deshalb sag ichs besser garnicht erst :dead: war aber schön dich auch mal im rl zu sehen  Zitat: 
  und wegen tajno, das kanner im winter ja nachholen *freu* Zitat: 
  soo meine freunde, abschliessend möchte ich mich noch besonders bei bhvghost und seiner frau bina bedanken, thx für die netten worte. @alle anderen, vielen dank für eure glückwünsche, schön zu sehen dass mich wohl doch noch nicht alle hassen hier.  Achja, ausserdem gilt mein besonderer dank folgenden personen : Kai, Thomas, Bernd, NoobvsYou, Racef1, Fabian, Patrick, Nils, Daniel, Marcel, Simon, Bogi, Creme, Jenz, Dennis, Rene, Hermann, hippiekiller, mcmaeh, Manu, DanI, Harry, Angi, Sasha, Kathrin, redspawn, Tollik, Mrthomm [von dessen netten worten ich wirklich überrascht war,  nochmal], tommie, kingAl001 und schliesslich Navy  Danke für alles leute. Geändert von Rob (29-09-2004 um 22:50 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 GRML, geht mir weg mir euren KNIEN!!!!    War mal wieder nur für die wissenden des Feivel M* und die, die das Clantreffen überlebt haben  . Und noch Fussball spielen waren. Ich sag nur Mezzo Mix Flasche    jop Robby im Winter holen wa das hier in der Schweiz nach^^ und da feiern wir deinen und meinen Geburri  Geändert von Swizzy (30-09-2004 um 00:32 Uhr). |