![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich hatte heut auchn 6er game gemacht total lag
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
wir kammen net mal zu ein 6ser zu zocken weil der 6 man immer die map net gesehen hat man wir haben 7 mal und mehr probiert zu 6 zu zocken ging net einer konnte immer die karte net sehen so ein dreck ey kotz
MfG Denny |
|
|
||||
|
||||
|
rofl
das liegt net am server das liegt daran das die meinsten ammis alle noch mit modem ins netz gehen.
cya Tank ![]()
|
||||
|
||||
|
Ups
Letzte Beitrag ausversehen geloescht SORRY> Lol, war ja mein Eigener Hier dreht sich der Thread um den WOL Server Freunde ! Bitte Probleme mit XWIS nach hier http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=236 Danke. _ the best greetings Geändert von Comora (31-12-2003 um 11:35 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ist ja geil der server geht ja wieder beeile mich das ich bald wieder in europa server bin um zu zocken juhu
total geil freut mich riesen dollMfG Denny Geändert von Denny (07-01-2004 um 13:08 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Jops wie es aussieht geht der Accountserver wieder
![]() _ the best greetings |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt , ich habs gerade getestet .
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Eigentlich schade
Wurde langsam heimisch auf XWIS, besonderst ab 1 Uhr ![]() Na werd jetzt halt auf Beide zocken, sonst komm ich aus der Uebung beim XWIS , und die schoenen Morgenstunden werd ich bestimmt nicht vergessen waren echt _ the best greetings |
|
|
||||
|
||||
|
Warum kann ich net hosten?? in wol server!! seit ich auf xwis war kann ich kein game mehr auf machen kacke dann immer ab voll schei..
P.s. Bitte um ne antwort ,öchte gerne wissen was für probs ich habe MfG Denny Geändert von Denny (14-01-2004 um 12:00 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Teste mal ohne FW.
_ the best greetings |