 
 
		 
| 
			 
			#31  
			
			
			
			
			
		 | ||||
| 
 | ||||
| U. a. sind das dam0kles und Elmar. Sind beide hier auf dem Board, also kannst Du denen eine PN schicken. OderDu gehst auf deren Homepage und kontaktierst die dort. Ist sicherlich sinnvoller, als wenn ich jetzt den Mittler spiele und nicht weiß, wo Du genau wohnst, was mit Deiner CD genau ist, ob ich die überzeugen kann, daß Du das auch ohne Handbuch bekommst (was Du ja scheinbar nicht mehr hast/findest).... 
				__________________ *schnauf* | 
| 
			 
			#32  
			
			
			
			
			
		 | ||||
| 
 | ||||
| ok, danke   
				__________________ remember of the catastrophe and think of the future ... | 
| 
			 
			#33  
			
			
			
			
			
		 | ||||
| 
 | ||||
| Support hat doch mit dem CD Einschicken wirklich nix zu tun... Viel mehr damit ob das Spiel noch vertrieben wird   Und das is bei YR ja der Fall, es wird zwar nimmer einzeln verkauft, aber den Pack AR2&YR gibts noch. Und genau den hab ich vorgestern auch per Post bekommen  
				__________________  | 
| 
			 
			#34  
			
			
			
			
			
		 | |||
| 
 | |||
| Zitat: 
  | 
| 
			 
			#35  
			
			
			
			
			
		 | ||||
| 
 | ||||
| Leider hab ich bis heute von Dam0kles oder Elmar nichts gehört   hab beiden eine PN oder EMail geschickt (genau weiss ichs nimmer, Nachricht haben sie aber erhalten)... 
				__________________ remember of the catastrophe and think of the future ... | 
| 
			 
			#36  
			
			
			
			
			
		 | |||
| 
 | |||
| Als ich letztens meine Yuri CD angeschaut hab, hab ich festegestellt, dass da ein CD-Riss drin ist und ich deshalb logischerweise nicht mehr spielen kann. Nun hab ich aber Yuri schon seit es erschienen ist und die Garantie is abgelaufen. Muss ich, wenn ichs zurückschick, nun Geld mitschicken oder nicht? 
				__________________ www.xg-project.de | 
| 
			 
			#37  
			
			
			
			
			
		 | |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 |