| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Ein neuer Co-Admin Ich möchte nun hier einen neuen Co-Admin auf CnC-Foren vorstellen: Chriss! Er war früher Admin auf CnCBoard, seid längerem schon Mod hier auf CnCForen und ist nun zum Co-Admin hier. Sein Aufgabengebiet wird schwerpunktmäßig die Funktion des Supermods sein! Willkommen Chriss in der "Führungsetage"    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| und was is mit mir....    HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF... 
				__________________ cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Chriss !!  Mal schaun ob er ein wenig mehr [A-Wort]et als die anderen 2(3)  btw: Die Smileys müssten mal eingebaut werden, ich warte schon soooooooo lange  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ... Oder um es wie Thomas zu sagen: wilkommen bei der [A-Wort]?   Nun denn, macht mir nicht zuviel Stress Jungs und Mädels.  @EEB: MEHR?    Aber bevor wir deine smilies einbauen solltest du erst mal nochmal die anderen geforderten Smilies fertigmachen, damit sich das auch lohnt  Da wären ein Teekoch-smilie, vielleicht noch in Teeschlürf-Smilie und ein Katzestreichel-Smilie  Aber Gersi - wir wollen mal nicht hoffen das ich nur noch zum Co-Admin hier bin...  
				__________________ There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne Geändert von Chriss (02-01-2003 um 22:08 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
   hmm ich denke, hoffe, ich werde am Sa für so manches Zeit haben... dann auch für die Smilies  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  Nämlich ganz viel [A-Wort]  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Was ist mit Sammy ???    Chriss  
				__________________ MFG CAT_forever !   My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Chriss?   Nunja, ich weiß ja nicht, ob der wirklich geeignet ist für den Job. Der wird sich, bevor er sich um seine [A-Wort] kümmert, erstmal 'nen Tee kochen  *teekoch* 
				__________________ Status: Logged off | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Viel Spass Criss   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich glaube das Das die Bereiche sind wo alle agieren: Sammy ist zuständig für die Clans/Events; ComSubVie sollte ich um den Server kümmern(aber ich finde das Sven dort schon viel macht); Sven kümmert sich ums Board(in Sachen Updates,...), seinen Clan, comm-news ; Gersultan kümmert sich darum , dass das Board sauber bleibt (bannt, verteilt  ,  ...);   Da Sven und Gersi es nicht mehr alleine Schaffen (Standart: Zeitproblem, probs im RL, Board wird immer größer, ...) hohlen sie Chriss zu Hilfe.  Chriss kannst du mal Susi hefen unsere Tee's zu machen, sie hängt schon seit einer ewigkeit dran.... *Und Schon mal 2 Cent in die Clankasse tu*  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Wird da ein Mod-Platz frei?    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  Sammy zieht sich als aktiver Admin zurück..... Es wird, aller Voraussicht nach, einen neuen, zusätzlichen Admin geben, mehr dazu morgen.....  
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
   Der darf wahrscheinlich den ganzen Tag im Who is Online hocken und schauen, bis sich EVAB mal wieder registriert. Oder sachen machen, bei denen die anderen Admins allergisch reagieren ( [A-Wort]  )    Ich denke mir mal, dass es ein Funktionsperson vom Codex oder von der Liga ist  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
     Ich glaube Sammy kommt bald wieder ...  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| und bei CSV streichst du noch "sollte" ... wenn du nichts über Hintergründe weisst und was einzelnde tun, solltest du dich lieber zurück halten   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________ Status: Logged off | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  *erstmalteekoch*  (Sagte ich  nicht wir brauchen einen *teekoch*-Smilie?  ) Heute ist morgen weil gestern nicht mittwoch war!  Sprich: Sven meint Freitag  @Müller: Die Spekulationen sind wirklich recht unpassend... Auch wenn ich selbst keine Ahnung hab was CSV eigentlich macht (  ) - in diesem Admin-Team ist niemand der nicht auch ne Aufgabe hat und der nachkommt. Zum Thema Susie Helfen teezukochen - also eigentlich ist eher Darki der Teekocher... Und der Schuldet Susie eh noch was für die ganzen Suchtstengel...  
				__________________ There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| @müller:   @gersi:   @chriss: kommt schon noch  

| ||||
| 
 | ||||
| Alle auf Chriss   Nein, Gratuliere und viel Spaß mit deinem neuen Job hier!  
				__________________  TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net  🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hm, ich suche immer noch Testopfer für das Modpanel   
				__________________ There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Herzlichen Glühwurm auch von mir, Chriss *pattpatt*   Mit "Tees" meinte Müller wohl unsere Clan-T-Shirts, mit denen kein Admin außer Sven, der ja auch Clanleader bei den Boas ist, zu tun hat  Beim Teekochen bin ich nur Rezipient    
				__________________ Sprachkürze gibt Denkweite Jean Paul Komm spiel mit mir: http://www.tetrisfriends.com/ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ahsi... Ähm - bis wann sind die denn fertig, oder bestellt oder was auch immer?   @EEBKiller: Der Smilie ist garnicht mal SO schlecht für den Anfang... aber an der Katze solltest du noch arbeiten!  
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Was ??   Die Katze is super !!! Die is frisch geklaut :o:  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| was haben allgemein die Admins mit den T-Shirts eines Clans zu tun   ... du kommst manchmal auf Ideen Müller  nee EEBK... die Katze kann noch besser werden  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Viel Spass Chriss mach aber nichts kaputt      | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Dann mal Glückwunsch   Aber über[a-wort]e dich nicht  CU  Klaus P.S.: Und wieder hat es ein Mitglied der IzEdLS geschafft sich ins Führungsteam des Boardes hochzuarbeiten      Geändert von klaus52 (03-01-2003 um 13:20 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Glückwunsch Chriss! Asch... 
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Thx. Dir auch   @Klaus: *grins* wenn du mal wieder nen Lila stern irgendwo hochlädst würd ich gerne wieder einen in meine Siggi haun...  
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Alles in allem eine gute Entscheidung. Er war ja schon aufm cncboard mein Boss   |