| Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln | 
| Umfrageergebnis anzeigen: Von welchem Hersteller ist euer Mainboard ?? | |||
| ASUS |      | 14 | 22,95% | 
| ABIT |      | 0 | 0% | 
| Aopen |      | 0 | 0% | 
| Elitegroup |      | 10 | 16,39% | 
| Epox |      | 3 | 4,92% | 
| Gigabyte |      | 4 | 6,56% | 
| MSI |      | 13 | 21,31% | 
| Intel |      | 2 | 3,28% | 
| Leadtek |      | 0 | 0% | 
| QDI, Soyo, Creative   |      | 1 | 1,64% | 
| Was gaaaaanz anderes   |      | 1 | 1,64% | 
| Was ist das ? / Ich weiss nicht, welches ich hab'   |      | 13 | 21,31% | 
| Teilnehmer: 61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  mich auch   Ich hab auch ein Komplett-PC (gehört aber meiner Mutter), ich weiss nur, dass die Graka von (festhalten  ) Intel ist    Das Board hat gar keinen Namen... 
				__________________ Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  da hab ich die letzte Graka von denen wohl irgendwie als "Mainboard" in meinem "Niemals kaufen  "-Gedächtnis eingespeichert   
				__________________  Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!! Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (19-12-2002 um 20:09 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  Könnte das EVENTUELL mein altes Motherboard mit Onboard-Yamaha-Sound aus dem Uralt-P2-266 MHZ 4 gigs Bigfoot-Platte Aldi-Rechner sein?  Neeeeeeeeein, ich glaube nicht, das ist garantiert ne Fata Morgana  Nungut - ich hab zwar mein altes nicht gefunden (Fuck seite - da sind nur die Ultraneuen drauf) aber Intel stellt durchaus Motherboards her... 
				__________________ There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne Geändert von Chriss (19-12-2002 um 21:23 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  er hat creative gemeint, nicht intel  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| öhm gute farge wenn ich erlich bin hab ich garkeine ahnug was fürn board ich hab! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| AHHHHH HP= HEWLETT PACKARD!!!!!!!!!!!! 
				__________________       | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ok, in der Eile das flasche gequotet, beser wäre wohl das hier gewesen: Zitat: 

__________________ There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________ Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" |