| Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln | 
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Style gefällt euch am besten ? | |||
| Allies |      | 7 | 25,00% | 
| Sovied |      | 3 | 10,71% | 
| Yuri |      | 1 | 3,57% | 
| Nod |      | 6 | 21,43% | 
| Gdi |      | 1 | 3,57% | 
| Andere |      | 10 | 35,71% | 
| Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|  | 
|  | Themen-Optionen | Bewertung:   | Ansicht | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Welches Style gefällt euch am besten ? Leider habe ich dieselbe Umfrage schon in ein anderes Forum geschrieben sorry wird nicht wieder vorkommen das ich es ins falsche schreibe bin halt noch ein newbie im board ! also welches Style ist am besten oder welches Gefällt euch am besten ??  Geändert von swizzhero (26-10-2002 um 20:36 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| äh...wieso hast du es nicht einfach   lassen? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

@ tmoa
			 Weil mich da jeder dumm angemotzt hat und  sorry war das etwa auch wieder falsch ? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Warum nicht alle Styles aufgeführt und warum keine Mehrfachauswahl?  Also Nod & Sovied eigentlich 
				__________________  TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net  🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| also sowjet und Yuri 
				__________________ Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich find den GDI Style am Besten   
				__________________ MFG CAT_forever !   My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  verschieden Alle haben so verschiedene meinungen !!! mir gefällt persöndlich sovied am besten und das schlechteste finde ich yuri  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| <- cncboard ubb... wieso ist das nicht einzeln aufgefuehrt? wenn schon dann alle... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ja, der gute alte Cncboard-Style... Ich hab den damals bewußt nicht genommen weil's mir komisch vorkam, cncforen mitm Aussehen vom cncboard zu habem soweit ich weiß... Ich Benutz den Dune-Style, auch nicht aufgeführt. Der ist meiner Meinung nach der farblich angenehmste, dunkle, angenehme brauntöne - könnte fast als GDI-Style durchgehen  
				__________________ There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo, Dune Style ist am angenehmsten, Tiberium zwar auch, aber der gefällt mir nicht sooo besonders. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  also ich find´.... also ich finde den nodvsgdi_ubb style am besten den ich auch nicht aufgelistet habe   man ich kan die umfrage ja schlecht ein 3. mal staren sorry all denen deren style ich nicht aufgelistet habe  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Dune und cncboard sind Goil. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| allie style forever allie rules  
				__________________ mfg iCe | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| allie 4ever!   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| CnCBoa    | 
| 

| |||
| 
 | |||
| naja, also ich bin eigentlich nur Iraq player, aber hier auf´m borad nehme ich am liebsten Ally, denn das ist farblich am besten abgestimmt und auch am angenehmsten! 
				__________________ [Signatur zu groß (> 15kb) - das Adminteam] | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| <------ Sovi ich hatte auch schon mal ne umfrage gemacht welchen style ihr hernehmt  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Allie ind No-emple find ich gut 
				__________________ Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" | 
| 

| |||
| 
 | |||
| nod_temple UBB und cncboard.de UBB  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| den cncboard style       |