|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe nicht dieses deja vu wie in Matrix eher so, das ich in eine Situation kommen und denke bor, das haste schon mal gesehen (oder so in der Art)!! Also es ist dann schon meistens länger her!! |
|
||||
|
||||
Deja Vu
Jo das hatte ich auch vor ner Weile noch ziemlich oft, aber das ist jetzt wieder weg!
Guck dir mal den Namen der 2 Sovietmission in YR an ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich hatte auch mal eins, als ich nach italien in den urlaub fuhr... irgendwie wusste ich sofort, wo der biestand war, ohne schon mal dort gewesen zu sein
![]()
|
||||
|
||||
Nee sowas hab ich (komischerweise) nicht.
Ausser dass mein Kumpel und ich manchmal "synchron" sprechen oder/und uns auch so verhalten! Zitat:
Eine Synapse? Hat was mit dem gehirn zu tun, stimmt's?
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (30-03-2002 um 00:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja und?
Die beschreiben genau die TNG-Folge, der Framegrab ist vielleicht ein wenig unglücklich gewählt, er zeigt die Besatzung des Schiffes, mit dem die Enterprise kollidiert, welches nämlich auch in der Zeitschleife gefangen ist, allerdings etwas länger ![]()
|
||||
|
||||
Dazu empfehle ich diese Seite
![]()
|
||||
|
||||
ICh hab noch ein komsiches Deja´Vu!
Ich kann mich erinnern, dass ich in irgendeiner Lagerhalle war, auf einen Stuhl gefezelt und wurde verhört. Und dann wurde ich vermutlich erschoßen.... |
|
|||
|
|||
du guckst zu viel fern...
ausserdem: wenn das ein deja vu waere, waerst du ein paradoxon |
|
||||
|
||||
Parado wa??????????
Und zu viel Action-Filme ![]() Du willst doch nicht behaupten, ich hätte schon als kleines Kind solche Filme wie StarshipTrooper und Rambo geguckt ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Was ist Paradox?
Ich weiß was Deja Vus sind ![]() |
|
|||
|
|||
paradox ist es dass du ein deja vu hast was besagt du sitzt in ner lagerhalle auf nen stuhl gefesselt und wirst erschossen...
|
|
|||
|
|||
Bei Matrix erleben die Charakter ja ein Deja Vu weil sich etwas in der Matrix ändert...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So ein Deja vu hatte ich noch nie.
Ich bekomme jedoch ab und zu ein komisches gefühl, kurz bevor ich von jemand anderem berührt werde obwohl ich diese Person nicht gesehen oder gehört habe. Ist das auch ein Deja Vu? |
|
|||
|
|||
hatt ich schon saumäßig viele von. habs immer meiner freundin erzählt und die hat gemeint dass sie sowas noch nie hatte.
mir kams mal so vor als sie neben mir im bett lag und was gesagt hat, als ob es genau die gleiche situtation schonmal gegeben hätte! ![]() ich finds irgendwie ![]() aber in letzter zeit hatte ich eigentlich keine mehr!
|
|||
|
|||
mir kommt das auch komisch vor. letztes mal quatschte ich in der disco ein mädchen an, und mir kam immer vor schon einmal mit ihr geredet zu haben. najo vielleicht hab ich auch zuviel getrunken
![]()
|
||||
|
||||
Ich meine öfters, dinge zu sehen, die ich schon gesehen habe, und durch das nachdenken darüber wird bei mir alles durcheinandergeworfen(wann und wo)
|
|||
|
|||
Bei mir kams auch öfter vor aber jetzt nemmer .. (unser lehrer würde mir jezt sagn: Bist du verliebt??? *gg*)
|
||||
|
||||
JUHUUUU!!! ICH HAB GEDACHT ICH HÄTTE WAS AN DER BIRNE! LOLL
KLEINER SCHERZ!!!! ALSO ICH HATTE SCHON OFT WELCHE! ICH KANN MICH NOCH AN ALLE ERINNERN!!!
|
||||
|
||||
ich krieg das nur wenn ich müde bin oder zu lang in der sonne war
|
||||
|
||||
das sind Fehler in der Matrix, das passiert, wenn sie etwas ändern!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mir passiert das in letzter Zeit auch verdammt oft. Bei manchen Situationen kommt das fast täglich vor ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich hab mal bei Verwandten neben Stuttgart übernachtet, da hatte ich so nen komischen Traum bei dem ich mir die Gegend ziemlich genau gemerkt habe. Am nachsten tag will ich zurüch nach Augsburg- S-Bahn kaputt, Ersatzbus nehmen. Und da fährt der glatt an der Stelle vorbei, die ich mir im Traum vorgestellt habe. ALLES genauso!
|
||||
|
||||
Wetten, dass du die Gegend tatsächlich schonmal gesehen hast und die im Unterbewusstsein gespeichert hast? Ich mein vor 10 Jahren oder so
![]() ![]() Wobei ich auch so was ähnliches schonmal erlebt hatte. Ich träume von irgentwem, der bestimmte Sätze von sich gibt und am nächsten Tag hör ich meinen Deutschlehrer genau diese Worte benutzen, genau das gleiche. Und es war wirklich irgentwas , was man nicht häufig von sich gibt. Zufall? wer weiss ![]() ![]() *Mal wieder Matrix gucken geh* |