| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Wieviele Mods habt ihr?
			 Ich hab gestern mal alle meine MODs auf CD gebrannt, siehe da 1GB Maps und Mods. Also Packen. Also wieviele/ welche Mods habt/Spielt ihr? 
				__________________ Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ausser tiberian revolution kenne ich gar keine anderen Renegade Mods, aber der funzt bei mir net, was gibt es denn noch für welche mods? 
				__________________ Erst schiessen, später fragen! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich zock gar keine Mods. Is zwar schön, hier und da mal paar neue Einheiten und so zu sehen, aber das Original is mir immer noch am liebsten   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| mods und maps ausser metro hab ich null nix zero :-) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Gute Mods? Urban rush zB. Ich hab so ziemlich alle 
				__________________ Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Mods hab ich garkeine. Nur Maps. Und von denen eigentlich  ziemlich viele  
				__________________ Ich habe keine Zeit mich zu beeilen! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 Ansonsten hab ich ein paar Mods und nen haufen Maps. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Keine Maps, keine Mods bei mir.... Wie Anti ziehe ich das Spiel, so wie es ist, am besten  
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Schliesse mich Anti und Sven an... Dat normale Renegade rult einfach... Klassiker halt   
				__________________ Wissen ist Macht! Nix wissen macht auch nix!   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| neben CnCMetro, die ja ne halbe WW map ist  , hab ich keinen installiert, ich hatte mal mehrere, aber das original ist halt doch besser. 

| ||||
| 
 | ||||
| is auch bei mir so: C&C_Metro noch, sonst nix mehr  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Wo habt ihr die c&c_metro her??? Please Link! 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| na gut, dann hier auch noch die Links dafür: C&C_Bunkers: http://www.cncrenegade.info/modules....=getit&lid=225 C&C_Glacier_Flying: http://www.cncrenegade.info/modules....=getit&lid=222 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich hab eigentlich hauptsächlich nur C&C_Metro drauff, Mods hab ich keine ! Ich finde das Original eben auch am besten !   Ausser ein MOD, den hier vielleicht viele haben, besitze ich, nämlich den, dass die EVA Sounds im Multiplayer Englisch sind, denn nach 3 Monaten wurde mir das dt. langweilig !  
				__________________ MFG CAT_forever !   My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner | 
| 

| |||
| 
 | |||
| naja, ich hab den tiberian evolution und das deathmatch by sparxxx, maps hab ich so um die 7-8 oder so...... den reborn und den chronowar werd ich mir sicher saugen, ansonsten wüsst ich mal nix zur zeit 
				__________________ seien wir realistisch - versuchen wir das unmögliche | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Danke für die Links! Ma schaun wie die so sind... 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Es giebt auch ein Paar gute MP-Karten mit bots, die fürs Training gut sind. z.B. Mutant_island 
| 

| |||
| 
 | |||
| Wo bekommt man eigentl. Bots??? Bzw die Map... 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich hba ca 1 Gb maps verzippt installiert nur 5 oder so   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Von wo denn? so viel giebt's doch gar nicht! 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich hab genau eine map (C&C_Metro) und eine Mod(ifikation  ) (Reaperr's Multimod) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich kann dort nix runterladen