| 

| 
|||

| 
|||
| 

Betretet den BAUHOF

http://www.cnc-bauhof.ucoz.de/ 

auf dieser Seite erfahrt ihr alles zu Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot! Sie gibt euch Lösungsmöglichkeiten zu sämtlichen Spielproblemen und bietet Patches und Zubehör zum Download an. http://www.cnc-bauhof.ucoz.de/ ist zwar noch im Aufbau, aber für jeden eine Empfehlung der C&C 1/2 zocken möchte OHNE EINEN WIN95 RECHNER kaufen zu müssen ![]() ALSO, BESUCHT DEN BAUHOF!  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Hallo und  

auf cncforen.de ![]() Ich habe mir erlaubt den Beitrag zu einem eigenen Thread im richtigen Forum zu machen... 

Zitat: 

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Kann es sein, das der Link für die HP gerade nicht funktioniert? 

![]()  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

JA OMG - tut mir leid ich weiß auch gerade nich was los ist - VERDAMMT 

Aber das wird schon noch keine Angst ;D Bin jetz gerade dabei das Mappen für Tiberiumkonflikt mithilfe der Programme CCMAP und MIX-Manager funktionobeln zu lassen... Denn irgendwie will das immer alles nich ![]() Wenn wer Ideen hat, in so einer Woche wird die Seite bestimmt wieder funktionieren und dann könnt ihr da ja im Forum posten. Geändert von Brümmi (21-02-2009 um 19:38 Uhr).  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Kein Problem.  

![]() Schaue ich mir deine Seite etwas später an.  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

OK, also sie läuft jetzt wieder. Hatte noch keine erfahrungen mit Web Sites... Ich nutze einen Free Host, also wird die Seite öfters mal nicht verfügbar sein. Übrigens nochmal als Hinweis: Ich bin selbst nur CnC Fan und arbeite daher nicht sehr intensiv an der Seite, also nicht wundern, wenn es irgendwo an Ecken mangelt. Für Tipps bin ich imemr dankbar. 

| 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Ein paar Informationen über die Site:

Man findet auf www.cnc-bauhof.ucoz.de alle nötigen Programme und Patches, um C&C1/2 ordentlich, auch über Internet/Lan spielen zu können. 

Desweiteren ist dort ein Mapping-Pack bestehend aus verschiedenen Tools mit Anleitung, um für C&C1 mappen zu können. Im Forum erhaltet ihr qualitative und 100%ig funktionierende Antworten und Hilfe zu Problemen mit C&C1/2. Wenn ihr euch mit mir in Kontakt setzt, kann ich für euch Kram über C&C1/2 im Downlaodbereich zur Verfügung stellen (vorzugsweise Maps). Ihr seht also: Es lohnt sich! Besucht den Bauhof!  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Ich find das ganze sehr hübsch und liebevoll gehandelt, von mir ein *Daumen hoch*!  

Und keine Angst, dass mit dem Website handeln kommt mit der Zeit und Erfahrung  . |