| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hmmmm lecker     ! Kann ich nur empfehlen ! Und die heiße Schokolade schmeckt auch extra lecker danke sis :-) Geändert von sonne92 (24-09-2006 um 22:15 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| wie ausverkauft? und darüber wird man nicht informiert? bzw dann wenn man schon halb verhungert am tisch liegt? nä nä nä .... aber die kinderkrankheiten müssen flott beseitigt werden^^ 
				__________________ coming soon  Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  gute nacht essen Mion ich bins noch mal ich möchte eine schlaft tabelte zum ein schlafen und ein glas wasser   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ARG BIN DOCH KEINE APOTHEKE        kann dich K.O hau dann schläfste auch fein ^^ eldono.....Bin ich ein restaurant????? bestell dir n kuchen oder n pizza aber schweine braten tztztz Übrigens um 23 uhr is laden ZU  BITTE schöön 
				__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. P€ace @nd ou| Chrissy Geändert von LadyVsYou (24-09-2006 um 22:49 Uhr). | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   mano aba ein glas wasser ok ? und hau mich mal ko ich büdde dich darum kriegst auch 1,50 von mir  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 
				__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. P€ace @nd ou| Chrissy Geändert von LordMordred (29-09-2006 um 15:15 Uhr). | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   hehe *umkipp* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hehe hat weh getan wa marc   Achso  dazu sag ich nur eins :bbbaaammm | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| SO für heute mach ich zu bis morgen leutz ^^ n gute nacht wünsch ich euch      
				__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. P€ace @nd ou| Chrissy | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich hätte gerne ein Glas RedBull^^ 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Bitte schön das macht 3 € 
				__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. P€ace @nd ou| Chrissy | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| tachen, für mich ein salitos ice biddö^^ und eine schöne pizza salami......liefert ihr auch nach hause?^^ 
				__________________  Das Leben ist ein Spiel, und ein Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen...  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Ich trink auch einen mit ^^ Pizza salami  
| 

| |||
| 
 | |||
|   das werden ja immer besser chrissy du bist ja bald ein laden und kein cafee mehr   und ja es hat wehgetan | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich nehm ein Keks   schoko wäre angenehm  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   hehe ich auch dazu   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| SOOOO wenn ihr kekse wollt backt euch welche .....*g* 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hilfst mir beim backen ?  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ..... wenn du auf verkohlte kekse stehst ^^ 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ich hätte gerne einen aureus malum. ^.^ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Also ich nehm: Ne Pizza (schinken wöär recht) dann ne cola und naja was soll ich noch nehmen "grübel grübel" gibts hier auch alk an 15 jahrige ? ^^xD | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| sorry bang, sowas verkaufe ich leider nicht. Wird Leider nicht geliefert. Pizza und cola kOmmt http://www.zdf.de/ZDFde/img/3/0,1886,2667523,00.jpg http://www.mygiftsite.com/images/Col...a%20Candle.jpg 
				__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. P€ace @nd ou| Chrissy Geändert von LordMordred (29-09-2006 um 15:16 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| *gg* stefan kann dir n heiße schoki an bieten ^____^ Ähm kuschel hallo, was möchtest du den trinken..n radler vielleicht? 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| mjam majm^^ heben wir die gläser, auf dass der laden noch lange geöffnet sein wird^^ 
				__________________  Das Leben ist ein Spiel, und ein Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen...  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ein Würzfleisch bitte  und eine heiße schoki  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| http://www.chocolats-de-luxe.de/imag...kschoko200.jpg ......und würzfleich um halb elf amch ich net mehr ^^ 
				__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. P€ace @nd ou| Chrissy Geändert von LordMordred (29-09-2006 um 15:16 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| oki thx für die hot schoki   Was kostet des ?  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hmmmm.......geht auf haus.        
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Cool thx sis   Komme morgen wieder  |