|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

tja
			 wir sehen uns bei eurer ally:-) makemebub thx für alles. lass dich ma wieder in yuri blicken:-) 
				__________________ .+*''v-KiSS of The Black Dragon-v''*+.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Wie jetz !!!!!!!!    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Sie sind bei CCF rausgeflogen und sind nu bei UF @ Denny | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Uih..... da muss ich mir aber mal Input holen    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Oh seid ihr Faul! Geht einfach ins Archiv, sucht Kobd Forum und dann wird euch das auffallen : http://www.cncforen.de/announcement.php?f=481  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Komme gerade aus der Nachtschicht ...Sorree´des ich net so fix mehr bin ....faul trifft aber im Moment zu ^^ Edit: Input reingeholt ...war aber bissel viel zu lesen .Hab keine Fragen mehr  Geändert von NoobvsYou (22-07-2005 um 07:45 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  ? Zitat: 
   kobd 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ein CnC-forum   
				__________________  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| uf= united-forum  und mit der ally waren glaube wir dann gemeint>>>>>>sodsw   oder weißte schon nit mehr was das hier fürn clanforum ist......aosag   mfg Black 
				__________________  __________________________________________ Es gibt keine Unschuld, nur verschiedene Vasetten der Schuld   _________________________________ meine ignor liste: panichriz | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Richtig Bläcki   . Jo Paddy, ich weiß zwar net wofür, aber np  . Viel Glück aufm UF, hab schonma vorbeigeschaut und benehmt euch Mädels, klappt schon  . MFG DanI 
				__________________  Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ja paddy nicht das ihr da auch noch rausfliegt cncforen war ja nicht das erste   viel spaß da und wir sehn uns in yuri!!! 
				__________________ nom nom nom   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| was soll das denn heißen? wo denn noch? 
				__________________  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| gute frage wo dann noch  mfg Black 
				__________________  __________________________________________ Es gibt keine Unschuld, nur verschiedene Vasetten der Schuld   _________________________________ meine ignor liste: panichriz | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Max meint aufm UF   . MFG DanI 
				__________________  Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| vorm cncforen waren sie noch auf einem anderen da sinds auch rausgeflogen aber egal paddy hat ja jetzt alles unter kontrolle  
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Aso das wusste ich net. Wo waren die denn vorher? Ja hoffen wir das mal.  MFG DanI 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich glaub es war cnc HQ wo sie davor waren bin mir aber nicht 100% sicher ja rafael denk mal schon das es paddy diesmal hat! eigentlich hier ja auch aber naja...  
| 

| |||
| 
 | |||
| die sind nich so richtig geflogen, weil cncforen und cnchq verschmolzen sind, sind se vom hq auf foren gekommen und nich geflogen oder so halt  mfg Black 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 blacki hat recht!!!wir sind nit geflogen!!!! @navy wenn man keine ahnung hat | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| stimmt  euer forum wurde nur ins archiv verschoben :noplan: und wieso? weil... naja ihr wisst es eh am besten  
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Das Banned macht sich auch besser als Clan-Moderator   . | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich wünsch euch alles gute in euerem neuen forum Kobds  war ja auch mal bei euch  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich möchte hier auch noch mal die gelegenheit nutzen und KobD alles gute auf dem neuen Forum wünschen^^. Macht das beste draus jungens  
				__________________ Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| na wurde ja auch langsam zeit      dahcte schon passiert nix mehr 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| viel spaß und eine menge spamposts  
				__________________ coming soon  Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!  |