| 

| |||
| 
 | |||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh: lol abba seite 18 lassen wir erst mal jungfräulich eng, verstanden!  [/quote] denkt dran, nicht die seite verzehren!!! 
				__________________ Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   was wieso nen enuen? ist hier doch grad so gemütlich    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Hat etwa TB2 en hund ??? Meinste das ??? hehe 
				__________________ "Nothing ventured, nothing gained" - ShizuK3   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52: was wieso nen enuen? ist hier doch grad so gemütlich  [/quote] also, ich hab auch noch keinen error gehabt 
 Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   und 18 ist so ne unschöne Zahl... da kann man doch nciht schluss machen... | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator!: Hat etwa TB2 en hund ??? Meinste das ??? hehe[/quote] 100pkts für imp *respekt*  
 Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Hmmm mist bei mir braucht er auf einmal immer länger um zu laden ???     
| 

| |||
| 
 | |||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52: und 18 ist so ne unschöne Zahl... da kann man doch nciht schluss machen...[/quote] jo, 30 hört sich viel runder an  
 Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Hmm, und was bekommt man für 100Punkte *überleg sich auch Punkte zu sammlen* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh: bei mir klappt noch alles, noch mal ein wenig probieren und dann nen neuen, ok?[/quote] ok  
				__________________  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator!: Hmmm mist bei mir braucht er auf einmal immer länger um zu laden ???  [/quote] ist bei mir auch ab und zu...wenn es überhaupt nicht mehr klappt, dann machen wir halt nen neuen auf ähm, wo ist eigentlich devil?  
 Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52: Hmm, und was bekommt man für 100Punkte *überleg sich auch Punkte zu sammlen*[/quote] für 100 pkts: den hund von tb2  
 Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   ein Posting über dir?    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Jo okay. Aber jetzt malw ieder en gescheites Thema aber BITTE kein Fußball 
| 

| |||
| 
 | |||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52: ein Posting über dir?  [/quote] hehe, der ist doch noch ganz schön schnell  
 Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Hmm, ich glaub dann würd ich frühestens bei 200 Punkten einlösen... hoffentloch für nen besseren Preis... | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator!: Jo okay. Aber jetzt malw ieder en gescheites Thema aber BITTE kein Fußball[/quote] ok, was ganz exotisches: frauen oder neee, sonst fängt devil wieder mit seinem wuff an  
 Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Achso dann is also jetzt Wuff TB2's Hund. HAbs gerafft. Hehe 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Gilt für Mods eigtl auch die 60secs Sperre? ich glaub ich hatte da mla was anderes gelesen... oder war das bei Admins? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|    
				__________________  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52: Hmm, ich glaub dann würd ich frühestens bei 200 Punkten einlösen... hoffentloch für nen besseren Preis...[/quote] für 200 pkts bekommste dann schon devils freundin und für 300 pkts was noch wertvolleres: devils hund  
 Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh: für 200 pkts bekommste dann schon devils freundin und für 300 pkts was noch wertvolleres: devils hund  [/quote] Sind wir heute wirder mal gemein?  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52: Gilt für Mods eigtl auch die 60secs Sperre? ich glaub ich hatte da mla was anderes gelesen... oder war das bei Admins?[/quote] lol, wetten, dass die bei mods nicht gilt *tripplespamm* 
 Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52: Gilt für Mods eigtl auch die 60secs Sperre? ich glaub ich hatte da mla was anderes gelesen... oder war das bei Admins?[/quote] lol, wetten, dass die bei mods nicht gilt *tripplespamm* 
 Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
 Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52: Gilt für Mods eigtl auch die 60secs Sperre? ich glaub ich hatte da mla was anderes gelesen... oder war das bei Admins?[/quote] das war hier nur für die admins 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   für 400pkt Gina Wild *g* 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   sehr gut        dann muss ich dich leider wegen unlauterem Wettbewerb disqualifizieren  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil: das war hier nur für die admins[/quote] siehe eins über dir  
 Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52: sehr gut      dann muss ich dich leider wegen unlauterem Wettbewerb disqualifizieren  [/quote]   
 Zitat: 
 |