|
|
||||
|
||||
ra2 online ohne patch-update?
Sagt mal, ist es denn irgendwie möglich, den patch-update auf 1.004 beim login auf den online-server zu verhindern? Ich bin ja jetzt ganz verschüchtert, nach so immensen Abstürzen mit o.g. patch online zu spielen, bevor der näxte patch rauskommt, aber... ich würd' so gerne
![]() ![]() Sandra
|
|||
|
|||
Nein, ist es nicht ... Über WOL geht es nur mit 1.004.
Eventuell über einen anderen Spieleservice, aber da wüßte ich nichts ...
|
||||
|
||||
Ich hatte mich auch mal vor längerer Zeit darüber informiert, bekam aber die Antwort das es unmöglich sei
![]() Über einen anderen Spieleservice (was immer Doc da meint) weiß ich leider auch nichts ![]() Ich würde auch so gern spielen, aber ohne neuen Patch geht es leider nicht ![]() Müssen wohl oder übel warten, er soll ja in zwei Wochen kommen ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Also nen anderen Spileservice zum onlinezoggn gibts schon, aber da geht ohne aktuelle Patch Version auch nix !
Aber wenn WOL down ist spiel ich immer da ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
stimmt kann ich nur meinen Vorrednern recht geben ohne aktuellen Patch geht nur lan und dann müssen auch alle den gleichen Patch haben!
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ansonsten muß ich mich wohl auch mit ungeduldigem Zappeln zufrieden geben... An die freaks unter Euch: woran kann es denn wohl liegen, daß die einen (wie ich, P3, 500 MgH ohne Übertaktung, Riva TNT und ca. 10 GB frei) Schwierigkeiten mit dem 1.004 pätsch haben und andere nicht? La S.
|
|||
|
|||
Zitat:
@Susi Um dir ein bisschen das Lesen zu sparen du brauchst FSGS 3.5 Wenn du dann FSGS Startest mußt du den RA2 Haken reinmachen und den FSGS-Server einstellen. Dann sagst du das du einen neuen Account erstellen willst, weil du ja bei FSGS erstmal einen neuen brauchst, erstelle als neuen Account genau den selben wie du im WOL hast. Fals irgendwas nicht klappt melde dich bei mir ! Geändert von BBMV (04-06-2001 um 01:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Stell sicher das deine Platte möglichst nicht fragmentiert ist und du keine Hintergrundprogs laufen hast (die Bildchen neben der Uhr) Ansonsten soll DirectX 8.0a Abhilfe schaffen (nicht bei allen.... aber da du zur Gattung der Inteluser(innen) gehörst komt ein AMD Problem bei dir wohl weniger in Frage). Aber Ursachen kann das wie Sand am Meer haben.... ich hab zB mit RA2 1.004 auf 3 verschiedenen AMDs keine Probleme.... dafür aber mit anderen Games die den K2D auslösen.
|
|||
|
|||
WS ist mittlerweile schon draufgekommen, woran das liegt. Allerdings haben sie noch immer nicht gesagt, was das Problem wirklich ist ...
Ich würd gern mal ein Statement von ihnen hören.
|
||||
|
||||
Das würde mich auch höchlichst interessieren, woran's denn nun wirklich liegt. Ich hatte bis vor kurzem noch DirectX 7 drauf, habe aber inzwischen aktualisiert. Bei Zeit und Lust werde ich mal ausprobieren, ob es mit dem neuen Treiber wieder online hinhaut *bibber*
![]() Auf jeden Fall ist meine Platte so was von defragmentiert, das ahnt ihr gar nicht ![]() ![]() ![]() Aloha, Sandra
|
|||
|
|||
Dazu müßt ich deine Hardware kennen. Motherboard, etc.
Allerdings sag ich dir eines: es lohnt sich net wirklich sowas zu übertakten. Die 5-10% mehr Leistung, die da im besten Fall rausschauen, sind es nicht wert die Systemstabilität aufs Spiel zu setzen. Solltest du trotzdem übertakten wollen, mach am Besten einen Thread im Tech-Support Forum auf. ![]()
|
||||
|
||||
Ach, najaaa... Ich laß es wohl doch lieber. Als wäre der Umgang mit Win98 nicht schon ein täglicher Überlebensk(r)ampf... Aber man fühlt sich halt doch schon wieder irgendwie total veraltet, wenn der Rechner bei Unholy Islands mit max. Spielern mitten im (wohlverdienten) Showdown abkackt... Wobei, an den MHz muß es ja nun nicht unbedingt liegen
![]() Sandra
|
|||
|
|||
Ich hab nen 600er Athlon, also auch nicht mehr das neueste. Aber Probleme hab ich bis jetzt noch nicht gehabt. Du solltest mal schauen, daß du etwas RAM reinbekommst. Davon kann man nie genug haben. Und eventuell ne Grafikkarte.
@Admis/Mods: Verschiebt den hier bitte mal ![]()
|
||||
|
||||
Verschieben? Ich wüsste nicht wo hin
![]() Es war ursprünglich eine Frage im richtigen Forum..... da die Frage aber durch die Gegenwart eingeholt worden sein dürfte..... ![]()