| 
	 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Adventskalender 2011

Trotz des Umzugs versuche ich es wieder einmal... 

Euch allen eine schöne Adventszeit. ![]() 1 

Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]()  Bundesligatippspiel![]() ![]()  Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]()  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

wo ist die 2 umgugs 

es kann nur einen geben![]()  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Hier ist sie ja schon.  

Musste mich erst aus den Kartons herausquälen... 2 ___________________________________________________________ Heute etwas früher.    3 Wo bist du Mario? 

Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]()  Bundesligatippspiel![]() ![]()  Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (03-12-2011 um 21:37 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

dafuer heut was spaeter ![]() 

es kann nur einen geben![]()  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Solange es im Schnitt stimmt  

![]() Auf jeden Fall vielen Dank, dass du auch dieses Jahr wieder den Adventskalender machst! ![]()  | 
| 

| 
||||

| 
||||

So... jetzt stehen die Kartons nur noch bis zum Hals. Jetzt kann ich endlich darüber hinwegsehen und noch schnell was posten.   4 Ich hoffe, dass sich bei uns die Lage in der nächsten Woche wieder normalisiert und ich wieder früher hier sein kann. Der Adventskalender ist für mich immer ein besonderes Vergnügen. ![]() 

Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]()  Bundesligatippspiel![]() ![]()  Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]()  |