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#1
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![]() Ich hab den mapeditor für Yuris Rache, aber der bringt auch ein paar Probleme mit sich.
Bevor ich jetz alle meine Fehler oder Probleme aufzähle, frage ich lieber erst mal nach einem Tutorial für den editor. hab auch schon gegoogelt, aber auch nix gefunden. ich hoffe ich bekomm von euch schnell ne antwort, bin total verzweifelt ![]() |
#2
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gegoogelt und nichts gefunden?
http://de.lmgtfy.com/?q=Final+Alert+2+tutorial
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Charlie, look out for the Blebleble |
#3
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Was mir so auf die Schnelle einfällt.
Bei Klippen macht es sich am besten die Rückseiten zuerst zu machen. Bei Auffahrten immer die dafür vorgesehenen Rampen verwenden. Damit KI nicht hängen bleibt zwischen den Rampenteilen noch mindestens 1 frei lassen (2 nötig für Wege 3 für die Autobahnen) Bauhütten nicht vergessen an die Brücken zu setzen sonst kann man Sie nicht reparieren Denn SwitchFrameModus benutzen für Rampen dort kann man besser sehen ob man Sie richtig gesetzt hat. Gebäude und Brücken nicht zu nah am Rand machen oben und unten werden in diesem Karteneditor der begehbare Rand nicht ganz korekt angezeigt. Zuerst die Klippen und sonstigen Höhenunteschiede herstellen und dann erst die anderen Geländearten (Pflaster usw setzen) |
#4
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Wo es geht, sollten Rampen eigentlich komplett vermieden werden. Mit Level Terrain kommt das in der Regel besser
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Zitat:
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#5
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Zitat:
Bei Interesse habe ich auch eine geänderte FADATA.ini dann sind die Aktionen und Ereignisse der Trigger in Deutsch. Bei Bedarf melden. Geändert von Kroko (11-03-2011 um 08:13 Uhr). |
#6
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das einzige tutorial, was mich ansprach(es sagte: hey! hier bin ich!) hat mir hier leider auch keine klaren antworten gegeben.
ist aber auf jeden fall besser als nix, hab ich beim googeln total übersehn. vielen Dank, ich wäre aber noch glücklicher wenn mir einfach jemand eine Sache erklären könnte: wie krieg ich das hin, dass best. Gebäude gleich zu beginn mir gehören (am besten in einer Mehspieler-Karte ) DANKE !!! |