|
|
||||
|
||||
Zuviel zu tun?
Sacht mal, hier ist ja echt kaum noch was los. Ist kay, hab vllt auch bissel zutun, aber ihr müsst es mir ja nicht gleich tun.
Postet gefälligst mehr. Schaut mal, des gibt sogar noch nützliche Ereignisse. Wirklich. Man muss nur hingucken, wenn man denn guckt.
|
||||
|
||||
Ah lecker belegte Brötchen hier, jam jam, mampf mampf *Grade mit Frühstücken beschäftigt*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr einfallsreich jedenfalls. Ich sage nur zu dir: Tanjobi omedetou gozaimasu Dhaos San. Hoffentlich ist das auch richtig so? |
|
||||
|
||||
von mir. Schön dich hier mal wieder zu sehen. Komm öfter vorbei.
|
||||
|
||||
Mein eigener Bday-Thread, sowas hab ich auch noch net gesehn.(:P) Aber mir gings echt um Belebung. Wirklich. Habs sogar richtig offen hier gepostet, extra für jeden hier.
Germane, da kannste mehrere Varianten nehmen, kommt auf deine art an, wie du mir gegenübertreten willst. kann man halt förmlich machen, oder net. wobei förmlich sich bei mir ja nicht anbietet, sind ja keine guten freunde, außerdem bin ich ja auch keine regierungsperson oder sowas. ay, schon spät. aber kannste so stehen lassen. kmannst beim san noch bindestrich machen, aber ejal.
Geändert von Dhaos (26-10-2009 um 04:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmm, ja ich wollte gleich nen Thread eröffnen, danke dass du mich dran erinnerst
Ansonsten |
|
||||
|
||||
Dass hier so wenig los ist, ist wohl vor allem EALA zu verdanken die die C&C Reihe immer weiter vermurksen. Leider gibt es dann für die meisten Leute zu wenig Gründe sich noch auszutauschen und man kann ja leider auch nicht erwarten, dass sich ein harter Kern immer weiter hält.
Wie dem auch sei: