Umfrageergebnis anzeigen: Meine Heizung ist... | |||
AN |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 24,56% |
AUS |
![]() ![]() ![]() ![]() |
43 | 75,44% |
Teilnehmer: 57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Da es hier jetzt ja wieder etwas gemütlicher wird...
...wer von euch hat jetzt schon die Heizung an?
Abartig kühl für diese Jahreszeit ![]() Die ganze Zeit hatte ich ja schlechtes gewissen zu dieser Jahreszeit die Heizung schon aufzudrehen... ...die neue Ausrichtug vom Board hat mir quasi warme Räume und einen heißen Tee bescheert ![]() |
|
||||
|
||||
ich trink tee. die heizung bleibt aus. mag trockene heizungsluft nicht. ausserdem ist mir eh andauernd nicht kalt...
|
|||
|
|||
Wie warm ist es denn bei euch? Wir haben Nachts schon Bodenfrost. Morgens im auto sind ca. 7°... ...und aktuell hocke ich in ner warmen Jacke am PC...
Ist eigentlich schon Herbst oder stecken wir kalendarisch noch im Sommer? |
|
||||
|
||||
Meine Heizung ist der PC.
![]() Aber ich mach erst Heizung an wenn meine Finger anfangen kalt zu werden. ![]() |
|
||||
|
||||
also laut wetterstation sinds 10°C
das ist die globale erderwärmung ![]()
|
|||
|
|||
Ich kann nicht der einzige sein. Irgendeiner hat auch für JA gestimmt
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab eigentlich den ganzen Winter über kaum die Heizung aufgedreht. Meine Mutter stellt sie ab und zu im Wohnzimmer an, das wars dann aber auch schon.
Ich hab aber auch den Vorteil, die aufsteigende Wärme von 6 darunterliegenden Stockwerken nutzen zu können ![]()
|
||||
|
||||
Sporadisch bereits an. Aber es kommt drauf an, wie warm es ist, normalerweise reicht der PC zum Heizen aus.
![]()
|
||||
|
||||
meine heizung daheim ist AN. hier in münchen hat es 5-7 Grad
Allerdings sieht das mein chef nicht als grund, diese in der Firma anzustellen. Nächste woche soll der spuk langsam vorbei gehen, unsere ganzes wetter dürfen wir dem hurrican "ike" ankreiden.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Laut der "Tz" vom montag und RTL Aktuell gestern, schiebt dieser hurrikan, die kalte grönland luft zu uns...
ich würde das gerne mit links belegen, finde dazu leider keine.
|
||||
|
||||
Jo, die Hurrikans zogen die "hoch's" an sich, vermischten sich ja da mit der kalten Luft um dann auch zu einem Hurrikan heranzuwachsen. Da die Hurrikans von uns wegziehen stossen Winde mehrere Kaltfronten auf Europa...
|
|
|||
|
|||
Hört sich einleuchtend an. Dennoch habe ich jemals weder was von diesem Thermicfact gehört noch temperaturmäßig wahrgenommen.
|
|
||||
|
||||
Naja, man hat auch selten 4 verschiedene Staubsauger im Haus und benutzt alle paar Tage nen anderen
![]() ![]() |