|
|
||||
|
||||
Age of Conan
Hi wer von euch kennt Age of Conan und wer von euch wird es vermutlich kaufen?
Ich werde mir warscheinlich demnächst die Preorder holen.
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Ich werds wohl zocken, da ich ne Gilde seit langer Zeit kenne durch WoW... Executive
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
was soll der spaß denn monatlich kosten?
|
||||
|
||||
1 Monatszyklus
EUR € 12.99 EUR € 14.94 inkl. Mehrwertsteuer 3 Monatszyklus EUR € 35.97 EUR € 41.37 inkl. Mehrwertsteuer 6 Monatszyklus EUR € 65.94 EUR € 75.83 inkl. Mehrwertsteuer
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Hm.. scheint echt ganz gut zu werden
![]() Die verschiedenen Klassen gefallen mir gut, sind zwar ansich nur Krieger, Schurken, Priester und Magier aber diese sind sehr interessant aufgeteilt und vermischt. Auch das mit der dichten Story die man bei Bedarf nachts instanziert erlebt klingt interessant. |
|
||||
|
||||
Mein erster char dort heißt Aziz ist Stygier Dämonologe, auf Server Asgard RP-PvP