![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Wir, die MuMu Elite Forces veranstalten jetzt jeden Mittwoch und Samstag ab 20Uhr einen feucht fröhlichen MuMu-Abend!
![]() Wenn du uns kennen lernen willst, oder einfach nur nen paar spaßige Games zocken willst schau doch vorbei. ![]() Treffen werden wir uns auf dem CnCForen TS im öffentlichen -MEF- Channel IP: 85.214.47.55:7106 Treffpunkt in Kanes Rache ist Deutsch 2 Termin des nächsten MuMu-Abend: Mittwoch, den 30. April 2008 Desweiteren könnt ihr auf unserer Homepage www.MuMu-Clan.de unter Events euch für kommende Events (MuMu-Clanabende) eintragen ob ihr kommt oder nicht! Geändert von XMuMuX (28-04-2008 um 14:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
bin dabei !!!
|
|
|||
|
|||
Diesen Mittwoch bin ich nicht dabei, muss ner Freundin nen Schild vorbei bringen wegen Gebu -.-
Ansonsten immer regulär dabei^^ |
|
||||
|
||||
sag ihr mal nen schönen gruß zum geburtstag von mir
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
du bist ein honk... warum fangen wir dann net erst am samstag an ???
naja egal, mal sehen ob noch ein clanleader kommt !? |
|
||||
|
||||
hey fabi... wo warst du heute ???
|
|
|||
|
|||
der is arbeiten udn vergesst nicht das wir hier im ÖF sind und das gespamme schnell verschwinden sollte
![]() |
|
||||
|
||||
Ich war um kurz vor 10 da und habe euch im internen Channel gesehen! Warum intern? Wer soll denn da kommen?
![]() ![]() Habt ihr ein paar Replays? ![]() |
|
||||
|
||||
nöööööööö
![]() |
|
||||
|
||||
Schade, kam wieder laufend Asynchron?
Teilnehmer am 02. April 2008: RCMuMu - comet4711 n00c0c_MuMu - n00c0c H3liuM_MuMu - H3liuM UrMuMu - UrMuMu TxMuMuxT - TxMuMuxT MuMuOwn0r - Extinction ![]() Und wer kommt? Diesmal bin ich ab 20Uhr da ![]() Geändert von XMuMuX (02-04-2008 um 22:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ihr könnt euch auf unserer Homepage www.MuMu-Clan.de unter Events euch für kommende Events (MuMu-Clanabende) eintragen ob ihr kommt oder nicht!
|