|
|
|||
|
|||
C&C Generals ZH - laggs online
Hallo. Vor 2-3 Jahren hab ich schon Zero Hour online gespielt und da hat es größtenteils übel gelaggt. Die Bauzeit für einen einzelnen tank betrug schon mal minuten, sodasss ich mir in der zeit n brot schmieren konnte... ![]() Jetzt wollt ich es wieder online spielen, weil ich denke das jeder heute dsl hat und für Generals einen ausreichenden PC, aber es laggt leider in fast jedem match. DAs ist total nervig und macht keinen spass. ![]() Vieleicht weis jemand lösung für solche Probleme? Liegt es vieleicht daran das ich zwischen dem Dsl Modem ein switch habe, wodurch ich mich dann einwähle? (dsl 2000) ![]() Sonst in anderen Spielen hab ich pings zwischen 10-20, also da spür ich keine geschwindigkeitseinbußen. Hab win XP mit SP2 drauf. firewall is an, antivir aus. mfg ...sHaRe* |
|
||||
|
||||
Hallo und willkommen auf cncforen.de
![]() Wie lange dauert es denn wenn du im 'Gefecht' einen Tank baust? Läuft das Spiel dann flüssig? Das würde ich zuerst ausprobieren. Dann wäre natürlich noch dein System interessant (Komponenten, verwendete Treiberversionen). Meinst du wirklich 'Switch' oder ist das ein Router den du zwischen DSL Modem und PC hast? Wenn es nur ein Switch ist, kannst du den doch einfach mal weglassen und es direkt am Modem probieren. Wenn es ein Router ist: Hast du die notwendigen Ports freigeschaltet?