| 
	 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Kotzt euch das "ich bau meine 20 Obelisken in richtung deiner Basis" nicht auch total an? 

Die Teile sind viel zu stark und gegen machen kann man auch kaum was... ![]()  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

find die sonic's trotzdem noch heftiger.. 

ist halt echt traurig das man nicht mal einen tank braucht um zu gewinnen!!  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Hio 

So hat jeder sein Päckchen zu tragen! Mich nervt es auch , dass man keinen tank braucht um ein game zu gewinnen....da ist die Anzahl der Bauleisten/Kräne spiel entscheident...! Andersrum, ärgern sich aber ja nun bekanntlich auch viele über die "Tank-Spammer"... So wird man also immer etwas haben, wo andere sich drüber aufregen werden!   Und das ist auch gut so...sonst wäre es ja langweilig   in diesem sinne³:  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

LoL jupp ich finde die Schall Emitter auch um  

Längen heftiger da isn Obelisk nix gegen  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

![]() ![]() ich hab z.B. mit 2 aufgeladenen obelisken immer dem gener seine mammis vernichtet das muss ihn angekotzt haben ![]() allerdinggs bringt der schalli nicht viel gegen avatare aber das is was anderes ![]()  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Ab 300 games machen die auch nix mehr gegen GDI profis die mal scouten gehn. 

Ich sag nur Juggernaut und Orca jeweils 2 und ende ist.  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Vor allem beschädigt/zerstört der Sonic Smitter viel mehr Fahrzeuge/Gebäude/Inf auf einmal. Finde den um einiges heftiger als den Obelisken. Und sowas benutzen die um Tiberium zurückzutreiben. Aber den als Waffe zu benutzen fällt denen nur per Zufall ein 

![]()  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

![]()  |