|
|
||||
|
||||
GRAFIK-Problem!
Hallo!
Habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zugelegt, und will mit dem natürlich auch wieder C&C zocken... spiele nur C&C Generals + ZH. Deshalb habe ich die Spiele natürlich auch gleich installiert. Nur habe ich ein Problem. Ich kann die Spiele nicht spielen, es kommt die Fehlermeldung von wegen "Direkt-X Treiber zu niedrig" (Kann nicht sein, benötigt wird doch 8.1, oder, ich habe 9.x, habe mehrmals installiert/deinstalliert, ohne Erfolg) oder die "Grafikkarte ist zu schwach" (naja, ich glaube ne ATI RADEON X1600PRO mit 256mb ddr2ram sollte ausreichen^^, Grafiktreiber sind alle installiert!!) Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre ja schade wenn ich die Spiele nicht mehr spielen könnte. LG Schwabbs |
|
||||
|
||||
Hi und Willkommen auf cncforen.de
![]() Hmmm... ich hab das erstmal ins richtige Forum geschubst.... ![]() Kannst du uns ein wenig mehr erzählen? Betriebssystem? Daß die GraKa ausreiht denk ich wohl auch. Hast du mal probiert das DX von der DVD zu installieren?
|
||||
|
||||
Schonmal mit Omega Driver versucht? Bei andern Spielen hatte ich mit meiner ATI Karte zum Teil ähnliche Probleme; Mit den Omega Treibern funktionierte es ohne Probleme
![]() Ich würd auch mal noch Direct X vom Spiel installieren.. |
|
||||
|
||||
noja, dx hab ich von der c&c gen zh cd installiert... und wieder deinstalliert... und installiert.... usw...
betriebssystem: win xp prof sp2 RECHNER-KONFIGURATION CPU: AMD Athlon64 X2 4600+ Manchester ram: 2048 MB DDR2RAM von INFENION board: ASUS A8R32-MVP Deluxe Xpress3200 graka: ATI RADEON X1600Pro 256 MB DDR2RAM ich denke die komponenten sollten wirklich ausreichen... auch das neuinstallieren der spiele hilft nichts... Schwabbs Geändert von Schwabbs (26-01-2007 um 15:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kommt die Fehlermeldung wenn du ZH von der CD aus startest? Oder erst wenn es sich schon geöffnet hat?
|
|
||||
|
||||
ich starte das spiel von cd, das logo von ea games erscheint noch
dann kommt die fehlermeldung... |