|
|
||||
|
||||
Neue Website Online (Version 7)
Seit heute ist nach mehreren Tagen Umbau unsere neue Website online.
http://www.dnv-clan.de Auch wenn noch nicht alles perfekt ist, würd ich mich freuen, wenn ihr mal rein schaut und evtl. sogar hier oder in den Kommentaren eure Meinung dazu niederschreibt ![]() |
|
||||
|
||||
Juhu sie ist online!
Ich hoffe wir haben viele Besucher! ![]() |
|
|||
|
|||
hast dich mal wieder selber übertroffen Sven
![]() |
|
||||
|
||||
tu mir leid sven aber ich fan die alte besser.
Die Schriftarten mag ich mal gar nicht und die seite ist vollgestopft mit sachen tausend sachen Ich mag das dunkle design aber für meinen geschmack halt zu vollgepackt
|
|||
|
|||
ich finds einfach nur spitze
|
|
||||
|
||||
der style gefällt mir, aber eindeutig zu viele gesichter auf den ersten blick und es soll ja keine flirtagentur sondern eine clanhomepage sein
![]() ![]()
![]() Geändert von Ironman (07-01-2007 um 21:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() supi sven ich finde des neue style der hp echt spitzenmäßig...
muss mich zwar noch etwas zurechtfinden aber das kommt mit der zeit... SUPI ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Lob und Anerkennung!!!!!! ich bin der Meinung, das teilweise Svens Arbeit nicht richtig gewürdigt wird, Er hat die Website aus eigenen Stücken alleine programmiert, das ist nicht so ein "jetzt nehmen wir mal den Baustein, mit der Schriftart und das Bild hier"-ding, sondern selber gemacht! Soviel Zeit aus freien Stücken dafür zu opfern find ich toll. Ich bedanke mich auf jeden Fall mal dafür. Danke Sven!!! *edit* blöde schreibfehler! |