|
|
||||
|
||||
![]() Hallo!
Der Thread kommt ein wenig spät, allerdings wird nun jeder wissen was er am 24ten und 25ten macht ![]() Ich habe in letzter Zeit intressante Unterhaltungen gehabt, wer mit wem und wo seinen heiligen Abend verbringt. Jetzt nähme mich es mal Wunder, was ihr den so macht ![]() Ich verbringe den 24ten eigentlich irgend in ner Kneipe unter nem Zapfhahn... Ne spass beiseite, ich hatte eigentlich vor in den Ausgang zu gehen, hab aber gestern Spontan meiner Mutter zugesagt, heute Abend essen zu kommen. Nicht zuletzt auch, um meinem kleinen Bruder die Freude zu machen ![]() ![]() Morgen das gleiche, irgendwo in den Ausgang ![]() So, ihr seit dran. ![]() Weihnachtliche Grüsse SwizzY |
|
||||
|
||||
Tagsüber bei der Familie sein und gemeinsam essen usw.
abends noch bei Freunden einen trinken und später Disco mit ein paar leutz gilt für heute und morgen ![]()
|
||||
|
||||
Heute Abend gehts noch zu den Großeltern, morgen wird in ein chinesisches SB-Restaurant gegangen, und was am 2. Feiertag passiert, wird bei uns immer spontan entschieden.
![]()
|
||||
|
||||
Am liebsten würd ich jetzt den rest des Abend gemütlich vor meinem PC sitzen. Wird aber nichts draus, weil ich unbedingt mit in die Kirche soll. (und da mit mp3player zu sitzen, wäre etwas "unhöflich")
Am 25. nimm ich mir frei oder scheitere an dem versuch, da meine Eltern da sind. Am 26 besuch ich wohl n kumpel, der an dem tage Geburtstag hat. Und der auch noch n paar KM entfernt wohnt, wird das den ganzen tag dauern. Da wird den den ganzen Tag Alk gesoffen und ich bin ´n anti-alker. -.-
|
||||
|
||||
Bin seit 16Uhr Arbeiten, noch bis 22Uhr... aba eh nix los... und dann fahr ich zu mein Schatz
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
mit den eltern und der schwester abendessen und dann die geschenke auspacken...
am ersten weihnachtsfeiertag die verwandschaft in niederbayern besuchen und hoffentlich abends noch in die disco^^ ist ja all area XD
|
|||
|
|||
Mit Freundin in Kuala Lumpur.
Viele Gruesse von dort ![]() |
|
||||
|
||||
Übliche Familiensache (naja, da ich ja noch zu Hause lebe
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ordentlich essen = 4 Personen und das Essen reicht für 8 XD und dabei bzw danach die Birne voll laufen lassen und Geschenke auspacken.
Heute und Morgen Verwandte besuchen. @Matze: Pff also ich habs schon gemacht, die Leuten kucken nur dumm wenn du dann beim Lied singen plötzlich was anderes singst ^^ Geändert von Comet (25-12-2006 um 14:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also Weihnchten bis Neujahr ist bei uns traditionell ein Familienfest. Heiligabend wird erstmal was schönes gefuttert. Sylvester gibts dann wieder leckeres Fondue und Raqulette (oder wie man des schreibt
![]() Normalerweise bin ich heute wie jedes Jahr auf unserer Glühweinparty im Dorf, hab aber heute irgendwie keinen Bock... Aber ansonsten ist Weihnachten immer ein schönes Familienfest mit Opa, Oma, meinen Eltern und meinen beiden Geschwistern ![]()
|
||||
|
||||
Quasi so wie immer - Weihnachten, das Fest der Familie...
24. : den ganzen Tag stress mit Putzen und Aufräumen, am Abend dann Baum schmücken (okay das machen Mutter und Schwestern), dann gemeinsames Weihnachtslieder singen, Bescherung, kurze Pause zum zusammenbauen/ausprobieren, Bratwurst(Spezialanfertigung vom Opa^^) essen, Kirche gehen, schlafen. 25. & 26.: Verschiedene Verwandschaftsbesuche, mal mehr besuchen mal mehr besucht werden. oder auch beides (Hin- und Rückbesuch...). Großes Weihnachtsessen ist immer am 25. am Mittag...!
|
||||
|
||||
am 24. zuerst nach oma mit mittagessen, kaffee, singen und bescherung, dann kirche, dann nochmal bescherung bei uns und was feines essen
![]() 25, 26: einfach genießen mit der familie, geschenke ausprobieren, filme gucken, nochmal feines essen usw. |