|
|
||||
|
||||
Handy simlockfrei
Ich suche ein Frauenhandy für ca. 200€ zum schieben, als Weinachtsgeschenk! Was ist zur Zeit der Renner? Ich habe schon versucht, mich schlau zu machen. Leider ist das Angebot zu groß! Da bekommt man ja Kopfweh!
Gruß Marco!
|
||||
|
||||
Quatsch den Querer an
![]() Bei dem bekommste noch 50 Euro dazu, wenn du ein BenQ nimmst ![]()
|
||||
|
||||
LoL Danke!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht eins mit gutem Vibrationsalarm
![]()
|
||||
|
||||
und das am besten so 20cm lang is , 6cm im durchmesser hat und bei dem der akku auch mal längere Anrufe überlebt ?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
öhmmm soll man mit dem Handy also auch telefonieren können ![]() ![]() ![]() Also hier sollten doch die Fachfrauen ran........ ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also guten Vibrationsalarm hat http://www.zdnet.de/i/news/200503/o2_xda_mini_s.jpg <-- DAS DA xD
Das Handy nutz ich auch, is allerdings nicht wirklich für Frauen gedacht denk ich. (aber obwohl ich eine bin nutz ich es ![]() Du müsstest mal sagen an was du dabei genau denkst. Was soll das Handy können, erlche Farbe evtl. (oder welche auch nicht), soll es evtl. noch spezielle Funktionen haben (Wie z.B. dass sich der Display in einen Spiegel verwandelt, siehe z.B. bei folgendem Modell )
|
||||
|
||||
Ich würde dass neue Nokia 6969 Empfehlen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wichtig für mich: weckfunktion aller 5mins, telefonieren, sms schreiben, fotographieren, übersichtlichkeit, design (KEIN rosa *örks ![]() nokia hat mich überzeugt, deswegen kann ich die marke nur weiterempfehlen, bis auf die bekloppten namen (wer merkt sich schon zahlen) bin ich vollstens zufrieden mit meinem 6136 (habe jetzt 10 mins gebraucht, um es nach einem bild zu finden.... der name steht nämlich nicht am handy ![]() der vibrationsalalarm is übrigens auch ganz toll am nokia *fg
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Auch wenns keins zum schieben ist, das "LG Choclate" ist geil, hat echt Style!
![]() Das hat meine Freundin zum Geburtstag bekommen...
Viele Männer schauen einer Frau auf den Hintern und denken sich "Was für ein Arsch". Frauen machen aber genau das gleiche, nur schauen sie dem Mann ins Gesicht! ![]() - www.EXTASY.de / Sensationelle Coverrockband! |