|
|
||||
|
||||
Laptop zum Zocken - Kaufberatung erwünscht
Immer mal wieder gibt es solche Threads, ich weiss.
Aber jedesmal ist auch die Hardware ein wenig neuer, deswegen ein neuer Thread statt mich in einen bestehenden einzuklinken. Zudem dürften auch die jeweiligen Anforderungen anders sein - ich will nur was das zum Zocken taugt. Also, Vorgaben:
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab ein ASUS A6T (genauer die Version namens Z9201T unterschied:2GB RAM), das ist zwar schon ne weile draußen aber eigentlich richtig Klasse von der Performance...
SuM2 kann ich mal ausprobieren, hab ich ja noch von der GB5 rumliegen^^ Eckdaten: TurionX2-TL52 (AMD Dualcore); 2x512kB Cache, 1,6GHz 1GB DDR2-RAM GeForce 7600Go 256MB RAM 100GB HDD DVD-Brenner 15,4" LCD usw usf. Zum Zocken Preisleistungsmäßig das beste was du finden wirst, zumal ich das schon für 1050€ gesehen habe. http://www.geizhals.at/deutschland/a202696.html Ansonsten schau mal bei Hardwareluxx im Forum ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sieht in der Tat nicht schlecht aus
![]()
|
||||
|
||||
ähm les ich falsch oder ist das ein 17"-TFT ?
![]() Also doch 17" ?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Bei der Ausstattung sollte das ok gehen
![]()