|
|
||||
|
||||
Steve Irwin
seht selbst
http://derstandard.at/?url=/?id=2574085 eigentlich schade, seine Sendung hab ich gemocht. |
|
||||
|
||||
Hab's vorhin in den Nachrichten schon gesehen.
Nur frage ich mich, wieso der Depp überhaupt ne Nachricht wert ist?(Ich mein jetzt nicht dich) Der Kerl hat mit seinem Leben gespielt, wie kaum ein anderer Fernsehkasper. Ich hab mit dem Idioten kein Mitleid. Nur seine Familie tut mir doch Leid. Aber für Einschaltquoten tun einige Leute ja alles. |
|
||||
|
||||
ich fand den lustig
schade das er gestorben ist warum war das ein depp? |
|
||||
|
||||
Mir gefiel die Art nicht, wie er die Tiere präsentierte.
Das kam so rüber, als wären die alle Blutrünstig. Dabei sind die Viecher nur ihren Instinkten gefolgt. Das ganze wird dann aber Visuell und didaktisch so verpackt, das er sich mit Bestien umgeben hat. Der Kerl hats in meinen Augen nicht anders verdient. Wird endlich wieder ein Sendeplatz für neuen Mist frei. ![]() |
|
||||
|
||||
dann kommen jetz halt ein paar wiederholungen
![]() ich mochte seine sendung (und ihn) nicht wirklich, für mich also kein verlust
|
||||
|
||||
Meh, wer sich in Gefahr begibt kommt darin um. Fands auch nicht so toll, was der mit den Tieren gemacht hat.
|
||||
|
||||
Wenn die das Aufgenommen haben, wie er von dem armen Tier ins Herz gestochen wurde, ja das bringt Einschaltqoute.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
mhh ich glaub du hast was andere geschaut ... der hat gesagt das die Tiere gefährlich sind aber damit rumgespielt ob das kleine würmer wären er hat sie also verharmlost und er hat immer gesagt "das die mehr angst vor uns haben als wir vor den" Und deshalb hat er den tot verdient naja dazu will ich jetzt nichts sagen |
|
||||
|
||||
Das ist traurig.
ich mochte seine sendung wirklich gerne, vorallem lief sie meist dann wenn sonst nur müll kam... Die sache mit dem krokodil und seinem sohn war allerdings unter aller sau, ich weiß auch nicht was ihn da geritten hat! Aber das er die Tiere falsch dargestellt hat, halte ich für eine falsche einschätzung. Naja, das sind die risiken bei seinem "beruf". mfg
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich kann dem nicht ganz folgen ... in meinen Augen hat er eher gezeigt dass Krokodile Kuscheltiere sind und nichts tun. Allein die Aktion mit seinem Baby war grauenhaft mit anzusehen ... "Wenn das Krokodil zuschnappt - Pech .. ist ja nur ein Happen Fleisch , machen wir halt ein Neues" |
|
||||
|
||||
Der hat das auch immer richtig mit den Tieren erklärt, fande ich schon sehr gut.
Das die Tiere aggressive wurden war irgentwie klar, der hatte die Erfahrung gehabt, weil er auch seit Kindheit an mit den Tieren zu tun hatte. Wenn man eine Phobie hat dann guckt man sich sowas nicht noch an, sollte klar sein, er hat die Tiere gezeigt wie die sind. Aber dabei sollte man immer im Hinterkopf behalten, das die Tiere sich nur wehren. hehe jau das mit den Krokos... es gibt da eine Folge wo im Park über Nacht sein Lieblingskrokodil stirbt. Nur was ich schade finde ist das Animal Planet seine Sendung scheinbar abgesetzt hat ![]() |