|
#1
|
|||
|
|||
AR2/YR Internetproblem -- Channel-Liste wird angefordert
Vorweg: Die Suche wurde benutzt. Zwar nur mit dem Namen "Internet", aber das deckt ein großes Spektrum an Problemen (und möglichen Lösungen) ab. Die haben mich aber (ich mir fast jeden Thread angesehen) nicht weitergebracht.
Das Problem: Ich werde regelmäßig (nur bei AR2/YR, andere Spiele wie Counterstrike sind nicht betroffen) aus einem Spiel oder der Lobby geworfen, mit der Begründung: Channel-Liste wird angefordert Da kann ich dann so lange warten, bis er mich wieder aus der Lobby haut (bzw. wenn das in einem Spiel passiert, steht nur, Verbindung zu anderen unterbrochen und das Spiel hängt sich auf). Wenn ich jetzt wieder in die Lobby gehen will, fordert er die Channel-Liste an und ich komm dann nicht mal mehr in die Lobby. Nach einem Neustart komm ich dann zwar wieder rein, was mir aber auch nicht viel bringt, da ich so mit etwas Glück 1 Match spielen darf und der mich dann wieder mit einem Neustart quält. Ich hab es sowohl mit AR2/YR von Die ersten 10 Jahre (Juhuu, endlich funktionieren die alten Teile unter XP) als auch die Orginal AR2/YR CDs versucht. Das Problem hatte ich früher nicht. Erst seit diesen Tagen (AR2/YR mal wieder rausgeholt und zocken wollen) bockt das herum. Geändert von Andy (13-08-2006 um 20:37 Uhr). |
#2
|
||||
|
||||
![]() 1. Was hast du für eine INet Anbindung? 2. Welche Programme greifen ebenfalls, eventuell paralell aufs Internet? 3. Firewall: Wenn ja welche? Das du nicht direkt wieder in die Lobby kommst hat damit zu tun das der XWIS Server ein 10 oder 15 Minuten Time-Out aktiviert wenn man "geflogen" ist, erst nach dieser Zeit kannst du mit dem Nick wieder rein, ansonsten einen (wenn vorhanden) anderen Nick nehmen und neu einloggen. Ich denke aber mal das es an einem der Punkte unter 1,2 und 3 das Problem liegt.
__________________
Gruß AMD-Powered |
#3
|
|||
|
|||
1. Internetanbindung ist AON Speed (Österreichische Telekom)
2. Entweder der Messenger (Miranda IM) oder sonst NIX. 3. Wird alles wegen dem Spiel aus gemacht Firewall - Kaspersky Internet Security, die ist aber ausgeschaltet (wenn ich online spiele) Ich vermute, dass meine Internetanbindung schuld ist. Wenn ich zum Internet verbinde, sagt der mir, dass das Passwort und/oder der Benutzername falsch ist. Wenn ich dann gleich nochmal auf Verbinden klicke, funktioniert es. |
#4
|
||||
|
||||
Falls es an der eigentlichen Internet Einwahl liegen sollte, würde ich mal mit der Gesellschaft Kontakt aufnehmen und nachfragen.
![]() Ist doch immer wieder schön wie sich manche Problem(chen) in nichts auflösen und alles wieder funktioniert. ![]()
__________________
Gruß AMD-Powered |
#5
|
||||
|
||||
lösch ma die datei
C:\WONDOWS\system32\drivers\etc\hosts die datei ist immer an dem ort und wird von windows genereriert (und regeneriert wenn sie gelöscht wird). sollte wieder funktionieren wenn die weg is
__________________
Charlie, look out for the Blebleble |
#6
|
|||
|
|||
Nein, das hat leider nicht funktioniert. Trotzdem danke für die Hilfe. Ich werd mal weiter rumprobiern, irgendwann werd ichs schon schaffen und dann poste ich das hier für die, die das gleiche Problem haben und für die Such-Freaks unter euch.
![]() |